Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Juni 2016
Der Waschbeckenstöpsel entspricht der Abbildung. Besonders gut hat mir gefallen, dass er sich durch das weiß nicht zu sehr abhebt und sich einfach "ins Bild" mit dem Waschbecken einfügt. Würde ich wieder kaufen. Macht auf jeden Fall was her :-)
am 12. Mai 2016
ein schönes Gadget für das Badezimmer - für all diejenigen, die vom großen Meer träumen, nciht davon lassen können und doch zu weit davon entfernt leben ....
am 18. Juni 2013
Der Waschbeckenstöpsel finde ich ist ein lustige und kreative Idee für das Badezimmer. Es ist ein Blickfang und einfach mal etwas anderes!
am 5. März 2015
Eine ganz tolle Ergänzung für das Badezimmer.
Wir wollten in unserem Waschbecken einen kleinen Eyecatcher haben, der was hermacht und haben uns für Plopp entschieden. Zum einen finde ich es wirklich toll das damit auch soziale Projekte unterstützt werden und zum anderen hat mich die wirklich tolle Verarbeitung überzeugt.
Ich habe auch schon nachgemachte Stöpsel gesehen in denen kleine Luftblasen unter dem Plastik gewesen sind. Der Stöpsel passt auch perfekt in das Waschbecken weil man ihn auf die gewünschte Größe verstellen kann.
Ich würde es jedem empfehlen diese kleinen Schmuckstücke in sein Badezimmer einziehen zu lassen.
am 18. November 2014
Endlich mal ein qualitativ hochwertiger Stöpsel.
Wir haben wirklich lange gesucht und sind fündig geworden.

Selbst die Standard Stöpsel aus dem Baumarkt, können dem hier nicht das Wasser reichen.
Die Verarbeitung ist Klasse, das aussehen auch, Motive gibt es genug und dicht ist er auch.
PERFEKT!!!

Was gutes tut man mit dem auch noch.
Wenn ich mich recht erinnere, unterstützt man durch den Kauf, Behinderte Menschen.
Top, was will man mehr.

Die Qualität bekommen die Jungs jedenfalls besser hin, als manch ein Unternehmen.
Würden wir ohne zu zögern wieder kaufen.
am 17. März 2014
Da mein Badezimmer in Blau-Weiß gehalten ist, fehlte nur noch dieser wunderschöne Waschbeckenstöpsel.
Er gibt meinem Waschbecken ein super schönes Gesicht und ich erinnere mich gerne an meine Reisen an die Ostsee.
Er ist praktisch und schließt hervorragend.
am 27. Januar 2016
Sehr schöner kleiner Artikel - ein Hingucker in eurem Badezimmer. Dazu ist er gut verarbeitet.
Ich freue mich jedes Mal den kleinen Anker im Waschbecken zu sehen ;)
Auch als Geschenkidee zu empfehlen!
am 1. Februar 2014
Hier stimmt einfach alles, die Produktbeschreibung entspricht genau der Lieferung, sieht einfach toll aus, ist schnell u. unkompliziert am Waschbecken angebracht - einfach klasse, dafür auf jeden Fall 5 Sterne!
am 14. März 2014
Also es passt und sieht gut aus. Ob es auch lange hält weiß ich nicht. Ich finde es schön, und würde wieder sowas kaufen. Da es aber eher schlicht ist, fällt es mir gar nicht mehr so sehr im Waschbecken auf.
am 13. März 2014
Die Verarbeitung ist, soweit ich es beurteilen kann, sehr gut. Aber was machen wir uns vor? Wir Frauen kaufen sowas doch eh wegen der Optik ;-) Und die ist wirklich super - ein echter Hingucker eben!