Gebraucht kaufen
Gebraucht - Sehr gut Informationen anzeigen
Preis: EUR 7,00

oder
Loggen Sie sich ein, um 1-Click® einzuschalten.
 
   
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Plejadische Schlüssel zum Wissen der Erde
 
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Plejadische Schlüssel zum Wissen der Erde [Taschenbuch]

Barbara Marciniak
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Gebundene Ausgabe --  
Taschenbuch --  
Audio CD --  
Unbekannter Einband --  


Produktinformation

  • Taschenbuch
  • Verlag: Bauer, Freiburg (1999)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3762605157
  • ISBN-13: 978-3762605157
  • Größe und/oder Gewicht: 20 x 13,4 x 2,4 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 97.390 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
  • Komplettes Inhaltsverzeichnis ansehen

Mehr über den Autor

Barbara Marciniak
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Barbara Marciniak auf Amazon

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Das Wissen aller Zivilisation ist sowohl in unserem physischen Körper als auch im Körper der Erde, in Kraftorten, steinernen Monumenten, Tempelanlagen und Kristallen gespeichert. Der Planet Erde ist unser kollektives Gedächtnis, eine intergalaktische Datenbank. Genau darum geht es im zweiten Plejadenbuch: Um den Zugang zu dieser "Lebendigen Bibliothek", um das Aktivieren des Codes, um das Erschließen der auch in unseren Zellen gespeicherten Information. Das Buch enthält zahlreiche Energieübungen, geführte Meditationen und Visualisierungen. Sie aktivieren und "verankern" sozusagen die übermittelten Informationen.

Über den Autor

Barbara Marciniak ist ein international bekanntes Trance-Medium. Seit 1988 (ihrer ersten Übermittlung plejadischer Botschaften in Ägypten) Durchführung von Seminaren, Workshops und Reisen zu Kraftorten auf der ganzen Welt. Sie lebt in North Carolina/USA.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


In diesem Buch (Mehr dazu)
Nach einer anderen Ausgabe dieses Buches suchen.
Ausgewählte Seiten ansehen
Buchdeckel | Copyright | Inhaltsverzeichnis | Auszug | Rückseite
Hier reinlesen und suchen:

Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Linde
Format:Taschenbuch
Gute Bücher erkennt man daran, dass sie die Menschen in zwei Lager
spalten. Für die einen ist es Genial die anderen würden es am liebsten verbrennen. Die "Plejadier"-Bücher empfehle ich nur Menschen die für diese Informationen offen sind oder schon genügend Vorwissen besitzen um sie zu verstehen. Ich lese wenige Bücher mehrmals. Die "Plejadier" habe ich nach 3-4 Jahren nochmal gelesen (und noch mehr verstanden).
Eine der wenigen Ausnahmen im esoterischen Channeling-"Dschungel".
War diese Rezension für Sie hilfreich?
16 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Regt zum denken an 19. Juli 2000
Von Ein Kunde
Format:Taschenbuch
Ein sehr gelungenes Buch, welches vielleicht hin und wieder dem Leser ein wenig Mut abverlangt sich für andere Lebensanschauungen die uns nicht von klein auf eingetrichtert werden zu öffnen
War diese Rezension für Sie hilfreich?
39 von 65 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Format:Taschenbuch
Hat Barbara Marciniak in der Zeit zwischen "Boten des neuen Morgens" und diesem Buch Alice Schwarzer kennen- und schätzengelernt? Ich habe fast den Eindruck. In diesem Buch ist ständig von der "Göttin" die Rede. Außedem enhält es zahlreiche Übungen, die schwarzmagische Elemente enthalten. Während im ersten Buch noch zu Recht kritisiert wurde, daß die männliche Seit der Existenz in der Vergangenheit maßlos überbetont wurde, geht Marciniak hier in den anderen, genauso gefährlichen Pol und verlangt von den Männern, sie sollten mit ihren Frauen während der Regel Sex haben. Wer die eine oder andere Regel in diesem Buch für sich nicht akzeptieren kann, wird von Frau Marciniak bzw. den Plejaden beschieden, dann habe man ein Problem. Dieser intolerante Absolutheitsanspruch nimmt dem Buch seine Glaubwürdigkeit.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:






Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar