Playstation2 Spiel auf Englisch, was nun?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.07.2009 11:25:26 GMT+02:00
S. Schmidt meint:
Habe im Mai 2009 drei Playstation2 Spiele bei Amazon gekauft. Ice Age top, bei den 2 Harry Potter Spielen war ich skeptisch, da der Titel auf englisch vorn drauf steht, Habe dann Harry Potter und der Stein der Weisen ausprobiert und es war alles im grünen Breich, man kann die deutsche Sprache einstellen. Den anderen Harry Potter habe ich eingepackt gelassen und in den Schrank gelegt. Gestern hat mich dann auch Harry Potter un die Kammer des Schreckens interessiert und was soll ich sagen, das ganze Spiel ist komplett auf englisch und man kann auch keine andere Sprache einstellen. Was mach ich denn jetzt, die Bestellung ist doch schon so lange her??? Helft mir bitte!!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  18.07.2009
Jüngster Beitrag:  18.07.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Electronic Arts GmbH (PlayStation2)
4.3 von 5 Sternen   (21)