Playstation aufgehangen bei GTA Online, Fortschritt weg


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-17 von 17 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.10.2013 23:06:53 GMT+02:00
F. W. meint:
Nachdem ich gestern und heute mal Zeit hatte, GTA Online anzuzocken musste ich feststellen, dass die Fortschritte nicht immer gespeichert werden. Hatte gestern mehrere Freezes und irgendwann kam ich wieder zur Charaktererstellung. Eben ist es mir schon wieder passiert. Was ich allerdings komisch finde, ist dass das bis dahin erspielte Geld trotzdem bei der Charaktererstellung auf der Bank liegt. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Veröffentlicht am 03.10.2013 23:14:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.10.2013 23:15:08 GMT+02:00
Ich hoff das liegt nur dran,dass die Server grad down sind oder was auch immer,denn ich kam grad richtig (bezieht sich auf den Fortschritt) rein beim Online Modus.Wenn ich jetzt alles nochmal machen müsste,würde ich glaub das Pad weglegen und es sein lassen.

Veröffentlicht am 03.10.2013 23:17:24 GMT+02:00
J. Haberstroh meint:
hat bei meinen ganzen kumpelz und mir den fortschritt auch gelöscht.. ohne freez!

Veröffentlicht am 03.10.2013 23:21:36 GMT+02:00
F. W. meint:
auch wenn es nur ein spiel ist, würde es mich trotzdem hart aufregen wenn der fortschritt wieder weg ist. ich teste es nachher nochmal. infos folgen.

Veröffentlicht am 03.10.2013 23:26:40 GMT+02:00
Gio92 meint:
bei mir ist auch der fortschritt gelöscht ...naja werde es nichtmehr spielen erst wenn es zu 100% läuft , war schon 2 mal level 8 .

Veröffentlicht am 03.10.2013 23:29:50 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 09.04.2014 19:41:02 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 03.10.2013 23:30:53 GMT+02:00
Gio92 meint:
ja echt ätzend ..sollte man wegdrücken können

Veröffentlicht am 04.10.2013 00:28:00 GMT+02:00
M. Gärtner meint:
Ich rate euch allen, einfach noch ein paar Tage zu warten bis R* die Probleme in den Griff bekommen hat. Derzeit funktionieren zu viele Dinge einfach nicht.
Der eine kann Anfangs problemlos spielen und erreicht schnell hohe Level etc bis er an einem Deathmatch oder Rennen teilnehmen will und das Spiel plötzlich
Stunden lang lädt und nur ein Restart möglich ist. Der andere kann sich das Intro Video angucken und bekommt dann einen Freeze noch bevor er das Rennen
gegen Lamar antreten kann. Andere wiederum können nach der Einführung auf keinem Server ihrer Freunde Joinen, obwohl diese Server leer sind.

Ich selber habe schon alles erlebt. Und habe schon 4-5 neue Charaktere angefangen weil sich die Charas mal speichern und mal nicht.
Bevor ich die komplette Lust an diesem Projekt verliere warte ich lieber noch einige Tage. Rockstar wird einfach etwas Zeit benötigen damit alles Stabil und Funktionstüchtig
funktioniert. Derzeit ergibt das Online Spielen eher weniger Sinn.

Liebe Grüße

Veröffentlicht am 04.10.2013 00:40:20 GMT+02:00
Hatten Sie nicht seit den 17 September genug Zeit?.....

Veröffentlicht am 04.10.2013 13:39:21 GMT+02:00
J. Haberstroh meint:
Sie hätten im nachhinein betrachtet eine beta machen sollen von 17. sep bis 1. oct für alle die ne se oder ce haben.. bei ner beta hätte sich auch keiner über fehler aufgeregt und sie hätten sie größtenteils bis am 1. okt beseitigen können

Veröffentlicht am 04.10.2013 13:46:39 GMT+02:00
F. W. meint:
heute kam ja ein neuer patch. habe armwrestling ausprobiert und oh wunder --> freeze. Konsole neu gestartet, ab zum tennis --> freeze. mein fortschritt ist zum glück immer noch vorhanden. mal gucken ob es jetzt langsam klappt.

Veröffentlicht am 04.10.2013 14:18:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.10.2013 14:24:17 GMT+02:00
MacReady meint:
Ich habe noch keinen einzigen Patch gezogen, da ich noch mit dem SP beschäftigt bin und bisher keine Probleme hatte. Da ich aber beim Zocken alle paar Minuten auf den Patch hingewiesen werde, nervt es doch langsam, so dass ich mir den Patch wohl notgedrungen ziehen werde. Hat der Patch auch negative Auswirkungen, wenn man sich nur im SP aufhält? Ich würde lieber weiterhin darauf verzichten, bevor mir z.B. mein Spielstand flöten geht oder sonst irgend etwas. Würde die PS3 wegen Patch-Nötigung zwischenzeitlich auch ganz vom Internet trennen.

Veröffentlicht am 04.10.2013 15:21:23 GMT+02:00
J. Haberstroh meint:
der erste patch betrifft eig zu 90% den singleplayer.. der rest dient nur zur freischaltung des multiplayers.. in version 1.01 wurde zum beispiel erwirkt dass in garagen gespeicherte fahrzeuge nichtmehr verschwinden oder dass man beim wiederholen von missionen keine bugs beim ins "internet" gehen hat..
Allerdings hab ich das gefühl dass die ladezeiten sich verlängert hatten.. was aber mit version 1.02 besser wurde!

Veröffentlicht am 04.10.2013 15:34:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.10.2013 15:37:25 GMT+02:00
H. Starke meint:
Kleiner Tipp am Rande. Wenn ihr euren erstellten Karakter nicht wählen könnt hat das nichts damit zu tun, dass er gelöscht wurde sondern, dass die Cloud noch nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Vor 2 Tagen ist mir nämlich das selbe passiert und habe mir bewusst keinen neuen erstellt. Nach 10-15 Minuten konnte ich ihn wieder benutzen. Erstellt somit besser keinen neuen, da eurer alter somit überschrieben wird.;)

Veröffentlicht am 04.10.2013 15:40:03 GMT+02:00
F. W. meint:
ja das der cloud-service ausgefallen ist, ist mir auch aufgefallen. ich werde das thema jetzt mit "Vorsicht" genießen. was ich allerdings komisch fand, war dass ich gestern nacht nen neuen charakter erstellt habe, das bis dahin gesammelte geld weiterhin vorhanden war und ich nach der ersten mission direkt von level 1 auf 5 gesprungen bin.

Veröffentlicht am 04.10.2013 15:41:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.10.2013 15:42:45 GMT+02:00
MacReady meint:
@J. Haberstroh

Na ich werde es wohl darauf ankommen lassen. Den MP lasse ich aber vorerst außen vor, bis ich mit dem SP durch bin. Da das nicht nur den Story-Modus betrifft, kann das noch einige Zeit dauern. Von mir aus hätte Rockstar den MP auch lassen können, doch mittlerweile muss wohl überall so ein Modus enthalten sein. Selbst wenn die meistens nicht viel zu bieten haben.

Veröffentlicht am 04.10.2013 15:46:41 GMT+02:00
H. Starke meint:
@F.WEBER

Vielleicht liegt es daran, dass die Cloud immer noch dachte, du spielst mit deinem alten Karakter? Ich kenne mich diesbezüglich recht wenig aus, entschuldige.^^"

Allerdings sollte gesagt werden, dass R* sich wenigsten rund um die Uhr um das Problem kümmert und durch den Patch läuft nun auch alles wesentlich besser, jedoch noch nicht perfekt. Ich kann durchaus verstehen, dass es zu diesem Ausmaß gekommen ist. Da haben selbst die 2 Wochen Vorbereitung nur wenig bewirkt.

Ich für meinen Teil hoffe, dass es für viele bald problemlos läuft. Bei mir läufts fast ohne perfekt und das ist fast schon ärgerlich, da man sich schon schlecht fühlt, wenn andere noch Probleme haben.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  17
Erster Beitrag:  03.10.2013
Jüngster Beitrag:  04.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen   (1.282)