Kunden diskutieren > Forum: Die Simpsons - Der Film

Playstation 3 und die Simpsons BD


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.10.2009 22:08:10 GMT+01:00
Stephan Nowak meint:
Entweder bin ich zu blöd oder es geht einfach nicht ^^
Ich bekomme keine andere Tonspur als die englische eingestellt, weil ich auf kein Menü mit dem Controller zugreifen kann!
Es wird angezeigt "Funktion nicht verfügbar", sobald ich auf den Menüpunkt "Hauptmenü" klicke.
Jemand eine Lösung dafür parat?

Veröffentlicht am 28.01.2010 19:39:01 GMT+01:00
South Park meint:
Hm lass mal überlegen stell einfach im Menü auf Deutsch^^

habe ihn auch playstation 3, funktioniert allerdings einwandfrei, guck mal in de PS3 unter einstellungen nach.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2011 22:29:19 GMT+01:00
NK-cell meint:
Du kannst ein Menü direkt im Film öffnen. Da sieht man dann alle Einstellungen. Ein eigentliches Hauptmenü gibt es nicht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  26.10.2009
Jüngster Beitrag:  23.01.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen