holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. Februar 2016
musste her, weil mein kleiner Sohn ein großer Fan von Toy Story ist. Er hatte zwar schon einen Mr. Potatoe-Head, der allerdings im Western-Style gehalten war und das war dann nie der richtige. Jetzt hat er den richtigen Mr. Potatoe Head und hat sich darüber sehr gefreut. Wie erwartet, alles super!
am 18. Oktober 2013
Mein Sohn (3) liebt seinen "Naseweis" über alles. Da er etwas Probleme mit der Feinmotorik hat ist die Figur der ideale Antrieb zum üben.
Mit dabei sind:
-2 Bärte
-2 Ohren
-1 paar Füße
-1 Brille

Die Teile können beliebig umgesteckt werden und so landet die Nase schon mal auf dem Kopf, ein Arm wird als Elefantennase verwendet, er bekommt 4 Augen etc. Jedesmal wird das Ergebnis mit lautem Kichern kommentiert und stolz herumgezeigt.
Ich persönlich finde es hätten ein paar mehr Teile dabei sein können, aber der Kartoffelkopf bietet dennoch Langzeitspielspaß.
am 27. Dezember 2012
Sehr geil...wie im Film ...Ich hab lange nach einem Mr. Potato Head in dieser Grösse gesucht da die meisten riesig waren (Disneyland Paris z.B.) Der hier passt genau auf mein Regal und hat die richtige Grösse in Relation zu Woody Buzz und die Andern...Man hat 2 verschiedene Paar Augen,Schnurrbart und Nasen,1 Brille,1 Zunge und Zähne. Er sieht aus wie auf dem Bild ausser die Zähne aber die die dabei sind find ich sogar besser. Alles ist wie im Film abnehmbar und den Rest kann man hinten durch ne Klappe im Bauch von PH bunkern. Ich find ihn toll. Des Geldes Wert.
am 31. August 2011
So wie man ihn kennt und echt zum lieb haben. Als das Paket ankam und ich ihn auspackte, war ich voll begeistert.
Finde die Figur einfach fabelhaft.
Kann ich nur empfehlen. der Kauf lohnt sich für jeden der ihn und Toystory mag.
Jetzt bekommt er noch sein Frauchen dazu, dann können sie sich lieben wie im Film.
am 27. September 2011
Mein Sohn hat eine riesige Freude mit seinem "Kartoffel"!
Einige der Plastikteile könnten etwas stabiler sein, aber im Großen und Ganzen ist es ein tolles Spielzeug, welches Geschicklichkeit und Kreativität fördert.
am 7. April 2014
der Artikel an sich ist nicht schlecht, doch die Verpackung ist ziemlich irreführend, was seinen Inhalt angeht. Meine Tochter (und ich!) hat verzweifelt nach den Teilen, die man auf der Verpackung sieht (Augen, Mund etc), gesucht, doch die waren nicht beinhaltet. Das fand ich dann doch ziemlich schlecht, dass nirgendwo zu erkennen ist, welche Teile in der Verpackung zu finden sind und welche nicht. Preis / Leistung ist mehr oder weniger ok.
am 11. April 2016
Toy Story Spielzeuge , sind sowieso eines der besten . Wenn man den Film und die Figuren liebt , dann muss Charlie naseweis unbedingt mit in der Sammlung dabei sein . Die kleinen lernen dadurch einzelne Körper teile und wo sie hinein getan werden müssen . Wirklich top Spielzeug . Schneller Versand und super preisleistungsverhältniss. Danke
am 3. Dezember 2011
Mein Sohn liebt dieses Spielzeug - natürlich als großer Toy Story Fan. Wie im Film und grösser als gedacht! Sehr lieb und nettes Spielzeug
am 11. April 2012
Wir haben den Kartoffelkopf für unseren 2jährigen ausgesucht und wundern uns immer wieder, welche Verwandlungen er damit zaubert.
Cahrlie fördert und fordert die Feinmotorik, denn ein kleiner Knirps muss schon lange basteln, bis die Teile passen. Das schöne dabei ist, dass er nicht die Lust daran verliert.
am 9. Dezember 2014
Children loved it. Found myself playing with it for some time. Quality is good, peaces stick at their place on the potatoe.