Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Oktober 2011
Der Overall hält schön warm und sieht sehr gut aus!
Nach dem ersten Waschgang musste ich allerdings feststellen, dass an den Beinen/Füssen das Innenmaterial nicht mit dem Aussenmaterial vernäht ist, so dass dieses danach total verdreht und zerknüllt war und sich nur mit Mühe wieder "so wie es eigentlich gehört" hinbekommen lässt. Schade...
am 16. Juli 2014
Kuschelweich, hat das erste Waschen und den Trockner super überstanden. Und das die Nähte miteinander nicht verbunden sind im Beinbereich stört mich nicht weiter,denn mit einem Handgriff hat man das auch gelöst.
am 15. März 2013
Ich habe den Anzug erhalten und habe beim Auspacken schon gedacht, daß die Verarbeitung etwas billig wirkt. Nun ich habe ihn zunächst trotzdem behalten. Nach 2x tragen hat sich schon eine Naht gelöst, so daß ich reklamiert und den Anzug zurückgesendet habe. Das einzig positive ist, daß er wirklich warm hält.
am 5. Dezember 2013
Toller Overall. Sehr schick und praktisch.
Durch die beiden Reißverschlüsse ist er sehr schnell
an- und auszuziehen. Er ist sehr weich und flauschig und
wirkt schön warm. Wirklich tolles Produkt.
Einen Stern Abzug nur, weil nicht 100% Baumwolle.
am 9. Dezember 2013
Mit diesem Schneeanzug wird das Eisbär-Baby überall bewundert! Er ist wirklich sehr warm, auch bei Temperaturen um 0° C reicht es völlig, eine Strumpfhose und einen Pullover drunter zu ziehen. Der Halsausschnitt ist groß, was uns nicht stört, weil wir ohnehin Mütze und Schal anziehen (ohne das geht es aber nicht, da die Kapuze den Kopf nicht eng genug bedeckt). Die Armabschlüsse haben einen festen Gummi drin, sodass Handschuhe prima halten.
Einziger Nachteil: bei DER Farbe wird man wohl davon absehen, das Baby mal kurz krabbeln zu lassen...
am 27. September 2011
Wunderbar flauschig weich und herrlich warm! Und so was von süß sehen die angenähten Ohren aus.

Das Teil ist sehr zu empfehlen!
am 27. September 2011
Ein ganz süßer Schneeanzug mit doppeltem Reißverschluß, der bis zu beiden Knien geht. Weiches Innenfutter hält wunderbar warm. Leider musste ich diesen tollen Anzug zurückgeben, weil er für unsere Maus schon zu klein war (Beinlänge war super, aber Oberkörperlänge war zu kurz). Rücksendung war ganz problemlos.
am 17. November 2014
So bin ich schon zufrieden nur leider wird er nicht lange passen obwohl mein Sohn gerade erst Gr 74 erreicht hat... Einen Tick größer wäre gut und leider hatte ich erwartet dass der Reißverschluss ca 5 cm weiter sich öffnen lässt! Aber mit der Lieferung war ich sehr zufrieden!
am 15. Januar 2014
Der Overall ist auf den ersten Blick sehr schön. Leider ist es nicht an allen Stellen gut verarbeitet, z. B. an den Füßen. Er hält am Körper warm. Die Füße bleiben leider schon bei deutlichen Plusgraden kalt. Hatte vorher einen günstigeren und besseren Overall.
am 13. November 2013
superkuschliges teil, sieht süss aus, passt prima und vor allem lässt es sich dank der zwei reissverschlüsse gut anziehen. manko: die sehr kleinen reissverschlüsse haben sich schon jetzt zwei mal im plüsch verhakt, ich nehme an, dass das noch häufiger passieren wird, aber das teil soll ja auch nicht ewig halten.

1 beantwortete Frage anzeigen