MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 37 EU|Farbe: Rot (rot 8)|Ändern

am 27. Mai 2010
Anfänglich war ich total begeistert von meinen Gummistiefeln. Ich habe sie sehr oft in Benutzung, da ich auf dem Land wohne und sie wirklich auch benötige. Öfter bin ich damit schon im Wald gewesen, bei jedem Wetter.
Doch nach einigen Spaziergängen bei Regen, Matsch und auch bei Sonnenschein, rissen die Stiefel am Fussgelenk beim Laufen auf und wurden porös. Mittlerweile sind sie so kaputt, dass ich sie bei Regen gar nicht mehr anziehen kann.
Sie lassen Wasser. Ich habe die Stiefel erste seit Februar und da ist doch zu erwarten, dass der Stiefel länger Leistung zeigt. Bin sehr enttäuscht.http://www.amazon.de/gp/product/B0019QBZLM/ref=cm_cr_rev_prod_title
11 Kommentar|79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juni 2010
Die Stiefel sind anfänglich gut wasserdicht. Aber wie schon geschrieben nicht lange haltbar, weil sie um den Fuß herum einreißen. Fazit zum Vorführen geeignet aber kein echter Regenstiefel für Wald und Wiesen
am 28. November 2012
Ich kann den bisherigen 1-Sternerezensionen nur zustimmen!
Ich habe mir die Gummistiefel zum Geburtstag gewünscht, da sie so ein schönes Farbmuster haben, und auch gepasst haben sie prima. Nach knapp 2-3 Monaten wurden meine Füße schon nass, wenn ich durch feuchtes Gras ging, in den Bach habe ich mich gar nicht mehr getraut. Vor ein paar Tagen sind mir dann zwei ca. 5cm lange Risse an beiden Schuhen aufgefallen. Ich habe die Schuhe täglich getragen, bin allerdings nicht schlecht damit umgegangen!
Gummistiefel, die nicht dicht sind, sind meiner Meinung nach völlig unbrauchbar, da sie ihren Zweck nicht erfüllen.
am 4. Dezember 2011
Die Gummistiefel sind wirklich sehr schön, aber meine waren von Anfang an nicht richtig dicht. Bei leichtem Regen blieben sie zwar trocken, aber als ich mit den Stiefeln durch Pfützen lief, wurden die Füße nass...

Fazit: Schön anzusehen aber keine gute Qualität. Ich würde sie wahrscheinlich kein zweites Mal kaufen.
am 4. Juli 2013
Vorsicht bei diesem Verkäufer!!!!!
Habe mir die Gummistiefel in Größe 39 bestellt und als sie kamen passten sie nicht. Also wollte ich diese wieder zurück schicken. Das ist aber nur möglich wenn man das Porto dafür selbst bezahlt, denn angeblich kann dieser Verkäufer keine Retourenscheine erstellen. Die Antwort des Verkäufers verwunderte mich und wirkte sehr komisch. Habe es dann auf meine Kosten zurück geschickt und der Verkäufer nahm mein Paket nicht an. Also musste ich dann Strafporto bezahlen und bin letztendlich auf meinen gesamten Kosten sitzen geblieben, denn dieser Verkäufer erstattete mir keinen Cent. Als ich den Verkäufer daraufhin kontaktierte bekam ich nur eine äußerst freche E-Mail zurück. Kundenservice Fehlanzeige!!!!! Also bitte Vorsicht, denn dies wirkt alles sehr unseriös und riecht nach Betrügerei. Bin sehr enttäuscht und passe in Zukunft ganz genau auf von wem ich etwas bestelle. Das hier ist auf jeden Fall die größte Frechheit die ich je erlebt habe!!!!
33 Kommentare|30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2011
Die Optik ist super, die Stiefel tragen sich sehr gut.

Leider musste ich gestern bei erster Nutzung im Regen feststellen, das einer der Stiefel undicht ist.
am 16. Oktober 2012
Schön sind sie, da gibt es nichts zu meckern. Gummistiefel sollten aber nicht nur hübsch aussehen, sondern vor allem wasserdicht sein. Das waren meine Stiefel vom ersten Tag an NICHT. Angefangen beim Spaziergang durch feuchtes Gras über Pfützen und Meerwasser... Nichts ging. Das Geld hätte ich mir sparen können, schade!
am 14. Oktober 2011
die lieferung kam ohne probleme nach 2 tagen an. die schuhe sind (was ich von gummistiefeln in der preisklasse nicht erwartet hätte) sehr bequem und mit den richtigen socken auch noch warm :) sie haben zwar keine besondere polsterung oder ähnliches, aber auch mit leggins usw reiben sie nicht an den schienenbeinen. dass die punkte nicht durchgehend punkte sondern sind, sondern auch ein paar eierförmig sind stört mich nicht. mein gott. alles in allem kann ich dieses paar schuhe wärmstens empfehlen! die größenangabe stimmt überein, ich habe normalerweise 39/40 und habe mir eine 40 bestellt, die perfekt passt, da man ja für gewöhnlich noch ein paar etwas dickere socken anzieht.
am 22. Januar 2011
Ich war erst nicht sicher wegen den Pünktchen, aber das hat sich geändert.
sie sind bequem und was das wichtigste ist:wasserdicht! hat super durch das hochwasser geholfen :)
am 29. Mai 2013
Gute-Laune-Stiefel die für viele Komplimente und ein Lächeln auf den Gesichtern sorgen! Besonders in Rot!
Leider nur 4 von 5 Punkten, da die bedruckten Stiefel - so schön sie auch sind - nicht so haltbar sind, wie z,B. Gummistiefel aus weichem Naturkautschuk. Das Material bekommt schnell Brüche und solte auf keinen Fall Sonne und Wärme ausgesetzt sein. An den Knick-Stellen entstehen Risse und außerdem verliert das Material schnell den Glanz, wird spröde und stumpf. Innerhalb von 7 Jahren ist es nun schon mein 3. Paar Gummistiefel: Rot bedruckt mit weißen Punkten. Das Dessin und die Optik haben es mir jedoch angetan, sodass ich mir die Stiefel auch noch weitere Male kaufen würde.