holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Sport & Outdoor Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. April 2016
Die Badehose habe ich für meinen Sohn gekauft ich fanden sie optisch sehr schön . Die Lieferung kam pünktlich bei mir an.
Die Hose paßt wie erwartet gut so das noch eine schwimmwindel drunter passt . Mein Sohn War sehr begeistert von der Hose und wollte sie garnicht mehr ausziehen. Eine klare Kaufempfehlung.
am 25. August 2013
Diese Badehose ist zuckersüß, passt perfekt und wird schnell wieder trocken. . . . . . . . . .
am 29. Januar 2016
Prima schwimm Hose. Passt auch noch eine schwimmwindel drunter. Läßt sich gut zubinden u sitzt daher sehr gut. Ich bin mit den Produkten dieser Firma echt zufrieden.
am 13. Juni 2014
Hallo,

die Hose ist gut fällt aber extrem klein aus.
Am Besten eine Größe größer bestellen... dann sollte es passen.
am 31. August 2014
Passt, wackelt und hat Luft. Gibts nicht viel zu sagen. Verabeitung gut und dem Kind gefällt es auch. Würde ich wieder kaufen.
am 4. Dezember 2014
Super schwimhose! Wir sind sehr zufrieden damit. Unser sohn, 7 monate, liebt die hose und will sie gar nicht mehr ausziehen.
am 5. März 2014
Hose hat eine gute Qualität! Sitzt gut und wir sind damit sehr zufrieden! Für den Preis ist sie zu empfehlen!