holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. Oktober 2013
Die Grafik im Halloween-Grusel-Stil ist schön gemacht.

Nach wenigen Leveln war entweder Schluss oder bezahlen. Da mir das Spiel gefällt habe ich die kostenpflichtige Version bezogen.

Großer Ärger dann beim Versuch, ein neues Aquarium zu kaufen. Mein Kindle Fire HD hat sich jedes Mal komplett aufgehängt.
am 15. Oktober 2013
Nach ein paar Spielen muss man Zahlen. Für ein als KOSTENLOS angebotenes Spiel geht das überhaupt nicht.Sonst macht das Spiel Spaß.
am 5. Oktober 2013
Wer kennt nicht Fishdom ?? Man baut sich sein eigenes aquarium mit wirklich originellen Zubehör und putzigen fischen. Das ganze passend jetzt im gruseligen Stil. Mir gefällt's und hat absoluten suchtfaktor.
am 15. Oktober 2013
Witziger Aufbau eines Aquariums mit lustigen Details. Schade nur, dass bei der Auswahl von neuen Aquarien das Spiel hängt und man nicht weiter kommt.
TOP 500 REZENSENTam 18. Oktober 2013
Eigentlich ganz witzig und süß gemacht. Da meine Lieblingstiere Fische sind und ich selbst 3 Aquariums besitze, hab ich für meine Kinder und für mich diese App herunter geladen. Hier kann man ein perfektes Aquarium für seine Fische erstellen. Man kann sehen, wie die Fische wachsen und immer größer werden. Die Unterwasserwelt bietet eine tolle und Farbenfreundliche Optik. Meine Kinder sind sehr begeistert und ich natürlich auch.
am 17. November 2013
Ein sehr schönes Match 3 Spiel. Gute Grafik. Die Aquarien können mit erspielten Geld hübsch dekoriert werden auch nicht zu teuer So dass es auch in kurzer Zeit machbar ist. Level gehen immer weiter, wiederholen sich bei 300 aber was ja klar ist. Zeit kann fast immer eingehalten werden.
am 4. November 2013
Habe das Spiel als gratis App heruntergeladen und fand es ganz toll.
Ansprechende Grafik und netter Sound, der mich nicht nervte. Man kann den Sound aber auch abstellen.
Nervig fand ich jedoch, das nach einigen gespielten Level nur noch die Kaufaufforderung kam.
Zwar kann man tricksen und sich dann als neuer Spieler einloggen, aber immer nur die einfachen Level spielen wird ja langweilig.
Also habe ich das Spiel gekauft. Ab Level 80 gibt es dann Probleme. Das Spiel hängt sich auf, oder läßt sich einfach nicht mehr starten.
Nach mehrmaligen "vom Gerät entfernen" und dann erneut runterladen, bin ich etwas gefrustet.
Sobald ich in den höheren Level spiele, hängt das Spiel von neuem.
Wenn man nur wenig Zeit hat, und nur mal schnell etwas abschalten möchte, ist das Spiel ideal.
Für lange, verregnete Urlaubstage sehr frustend.
am 9. Oktober 2013
Das Spiel ist nicht schlecht konnte aber nur das erste Aquarium auf mein tablet spielen,und beim auswählen des zweiten Aquarium hat er mir aus dem Spiel geworfen.
am 2. Februar 2014
Ein sehr schönes Spiel zum entspannen man muss aber auch überlegen, es sollte einen Nachfolger davon geben. Es wäre schön wenn es mehr solche Spiele gäbe.
am 28. Oktober 2013
So ist das Spiel recht witzig, doch wenn man ein neues Aqurium öffnen möchte, dann stürzt das Spiel ab.
Das nervt total!!!