Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Januar 2014
Im Gegensatz zu Call of Atlantis und The Path of Hercules, finde ich dieses Spiel von der Grafik her nicht schön gemacht. Die Zeichen auf den Spielsteinen und so weiter gefiel mir überhaupt nicht.
Ich habe es schnell wieder gelöscht.
am 1. August 2014
War's der Lehrling? Den Eindruck bekommt man. Trotz Quadcore-Prozessor langsam, zu lange Ladezeiten und viel Ruckeln. Das macht keinen Spaß. Außerdem zu wenig Steine im Spiel. Da nützt die beste Strategie nicht viel. Ich habe für die Vollversion bezahlt und erhalte trotzdem ständig Werbeeinblendungen, welche Spiele es sonst noch so gibt. Frechheit! Das hatte ich noch bei keiner Bezahlversion! Und dann beendet sich das Spiel von Zeit zu Zeit grundlos. Was soll das?
am 21. April 2016
Leider ein reinfall, man ist noch nicht mal warmgeworden mit dem spiel, da ist es schon vorbei ....kaufen...
oder E n d e
am 31. Januar 2016
das Spiel ist leider nur ein Demo, die Vollversion muss man zusätzlich kaufen.
Habe einige Levels durchgespielt, dann kam die Endtäuschung!.
Ich finde es schade und Frechheit, es auf diese Art zu vertreiben, habe es wieder deinstalliert.
am 8. Dezember 2013
Wird Gratis angeboten. Nach ein paar wenigen Runden muß man einen Kauf abschließen um weiterspielen zu können.
Reine Abzocke.
Geladen, etwas bespielt ,gelöscht.
am 22. Februar 2014
Ich habe dieses Spiel schon auf meinem PC gespielt und mag es sehr. Es ist interessant und hat viele Level.
Und es ist nicht einfach zu lösen, was eine Herausforderung ist.
am 22. Oktober 2013
Das Spiel an sich ist gut..
allerdings nervt die lange Ladezeit zwischen den einzelnen Sequenzen,
bzw. die lange Ladezeit überhaupt, das nimmt sehr viel Spielfreude.
am 9. Oktober 2013
Das Spiel ist eigentlich toll nur das es angeboten wird unter Gratis und man darf dann nur 4 oder 5 Level spielen und soll es dann gleich kaufen ist abzocke.
am 13. Dezember 2014
Leider sehr langsam, so dass öfter der Eindruck entsteht es ist abgestürzt. Aber wenn es mal läuft macht es Spass.
am 3. Oktober 2013
Nach Call of Atlantis ist dies mein Favorit von playrix. Unterhaltsame spannende Geschichte und wieder mal eine tolle Grafik. Hab's mir gleich gekauft. Ok, ist nicht gerade billig aber dafür gibt es jede Menge levels.