Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. April 2015
bekommt 4 sterne, weil das material nicht grade der hammer ist. die dinger schliessen zwar, gehen aber auch nicht besonders schwer von alleine auf. bei dem preis kann ich aber auch keine original polizei handschellen erwarten. das material aussenrum, ist weich - solange man nicht zu fest zusperrt. um ein bisschen spass zu haben bzw. rauszufinden obs einem gefällt, kann man es aufjedenfall empfehlen.
am 17. April 2014
Tolles spielzeug..

Die Polsterung dürfte etwas stärker sein.

Ebenso die Schlüssel sind biliges Gussmaterial.

Sonst können wir dies fürs Spiel weiter empfehlen.

LG Ron
am 26. Januar 2014
Der Sinn der Schlüssel erschließt sich für mich nicht, denn die Handschellen sind auch ohne Schlüssel immer zu öffnen und zu schließen.
Problematisch ist eine Belastung der Handschelle (z.b. Durch das Körpergewicht) dann können sie nämlich sehr weh tun.
Hände auf dem Rücken Fesseln ist also sehr unbequem.
am 14. November 2013
Den Zweck der Schlüssel habe ich nicht verstanden... entweder bin ich zu blöd oder sie braucht man nicht, denn an den Handschellen selber ist ein Verschluss, mit dem man die Handschellen wieder aufbekommt.

ansonsten schön plauschig
am 5. Januar 2010
Schön plauschig alles Lieb und gut, aber sie schließen nicht wirklich richtig... erst nach mehreren Versuchen. ich würde es nicht nochmal kaufen!!