Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Mai 2012
Kurz und knapp: der Geldbeutel ist von der Verarbeitung her in Ordnung. Jedoch wenn man die kompletten Fächer mit diversen Karten füllt, ist das Scheinefach schwer zu öffnen (weil die Karten dies blockieren). Außerdem fallen die Kleingeldstücke zu sehr herum, sodass diese öfters schon mal beim aufmachen rausfallen.

Fazit: für den Preis nichts besseres erwartet. Aber für mich nicht zu gebrauchen, haben mir mittlerweile einen neuen gekauft (echt Leder)
am 19. April 2012
Dieser Geldbeutel ist einfach super schön und groß genug dass endlich alles reinpasst an Karten etc cool ist dass extra Fach für Münzen super mit Reisverschluss und nichts fällt mehr raus ich bin super zufrieden und kan ihn nur weiter empfehlen .
am 17. April 2012
und sehr schick, mit leichtem Silberglanz versehen und edel in grau !
Sorgt für Übersicht, Kreditkarten passen perfekt. Verschluss hält sehr gut. Klasse !
am 16. März 2012
Vor kurzem habe ich sie erhalten! Sie ist sehr schick, und alles passt rein! ist nicht zu groß und nicht zu klein! Endlich eine vernünftige Geldtasche!