Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Dezember 2008
Dieses Set kann ich nur empfehlen, außerdem ist es dass mit der Kombination mit einem seperaten Kontroller und Memorycard (die man durch den kauf einer PS2 kostenlos bekommt) sehr preisgünstig, im gegensatz zu den anderen Sets.

Kann ich nur empfehlen!
am 17. Juni 2016
Krasse Verbrauchserscheinungen (Dicke Kratzspuhren, kein bischen guter Zustand!) Controler NICHT ORIGINAL!!!! - Absolut illegale Anzeige, wird auch umgehend von mir gemeldet! (Irreführende Werbung zu der es genügend Paragraphen seit 2015 gibt)
Schneller Versand, aber das ist das einzige was in keiner Weise Rechtfertigt was hier angekommen ist! Weit nicht!

Von diesem Verkäufer ist stark abzuraten!
am 30. September 2010
HI Leute,
habe die PS 2 vor zwei Jahren zu Weinachten bekommen mit dem Singstar kann mich nicht beklagen ist ein super Ding die Spiele sind super billig und die Grafik ist auch recht gut.
Ich liebe dieses Ding!!!!!
Ich kann sie nur weiter Empfehlen!!!
am 3. Oktober 2013
Ich brauchte eine Playstation für meine Singstar Spiele und da die PS2 Spiele günstiger sind, wurde also dieses Modell gekauft. Da sie gebraucht ist, hat sie natürlich Gebrauchsspuren, aber das ist ja klar. Es hieß, dass alle Kabel dabei sind, aber trotzdem hatte ich weder Bild noch Ton. Nachdem ich mir dann das nötige Kabel besorgt habe lief alles Bestens.
am 8. Dezember 2013
Alles in allem gut.
Die Konsole spielt Spiele fehlerfrei ab und im Lieferumfang ist alles dabei: 2 x Controller, 1 x Memory Card und die dazugehörigen Anschlusskabel.
Leider kann die Konsole keine DVDs wiedergeben und bei einem der Controller funktionieren einige Tasten nicht mehr richtig.
Deshalb 3 Sterne.
am 27. März 2014
Habe heute die PS2 Slim Konsole erhalten sehr viel früher als erwartet!.
Alles Funktioniert Einwandfrei, leider war kein AV-Stecker dabei, AV-Kabel schon, Schachtel war ok außer des es vollgestopft mit Zeitungspapier war, trotzdem gibst 5 Sterne von mir.
am 2. September 2009
Ich habe mir diese süße kleine Konsole zugelegt, damit ich sie mitnehmen kann von meinem Wohnort zu meinem Studienort und da sie so leicht ist, war das kein Problem.
Ansonsten liebe ich die PlayStation 2, die Bedienung ist sehr einfach und die Qualität spricht für sich selbst. Natürlich hängt die Qualität vom Fernsehrgerät und vom Alter des Spiels ab, aber mit der PlayStation 2 wird jedes Spiel zu einem Genuss. Der Preis ist super und die Spiele sind auch nicht so teuer. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut ok. Für mich ist die PlayStation 2 eine der besten Konsolen zu einem vernünftigen Preis.
am 7. Juli 2009
Das ist nun bereits die 2. PS2. Würde auch nie eine ander kaufen. Für mich
ist sie die beste, die Sony je produziert hat. Außerdem müßte ich mir alle
meine Spiele erneut kaufen, sollte ich mir eine PS3 zulegen. Ist schwachsinn!! Mit der PS2 kann ich eigentlich alles machen...DVD, MP3, Spiele, Musik hören. Ins Internet gehe ich mit meinem Computer, da brauche ich auch keine PS3 dafür. Und für den PREIS!!!!: NEEEEEEEEEEIN
am 1. März 2011
Gebraucht aber einwandfreier Zustand. Sie wird nicht gerade wenig benutzt, läuft aber anstandslos wie am Schnürchen. Da es für die 2er noch viele Spiele gibt, wird sie nicht so schnell in der Ecke versauern.
am 12. Oktober 2013
Ich hatte zuvor auch eine und die war schon über 10 Jahre alt und hatte schon einige Umzüge mitgemacht. und letztendlich hat sie das zeitliche gesegnet. Deswegen habe ich mir für dieses gute stück entschieden.

1 beantwortete Frage anzeigen