Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Juni 2009
Als erstes vorab, ich komme eigentlich nur aus der "Computerecke" und war nie wirklich für Konsolen! Doch habe ich mir aus Interesse dieses Bundle gekauft und bin sehr sehr überrascht!
Ich finde die Grafik (obwohl ich normalerweise sehr hohe Auflösungen gewohnt bin) absolut Spitze! Wenn ich bedenke, dass die PS2-CPU gerade mal 300 Mhz hat und solche Grafik, Sound, Umfang des Games GT4 leisten bzw. ruckelfrei wiedergeben kann, ist das schon wirklich ein highend Produkt und Preis/Leistung einfach unschlagbar! Und das alles in einem kleinen schwarzen Kasten ca. in der Größe einer DVD-Hülle, wahnsinn!

Top top top!
am 8. August 2010
fürs geld inordnung. aber würde im nachhinein lieber ps3 kaufen man bekommt da einfach mehr spiele.
am 10. Mai 2010
Also ich bin echt beeindruckt. Verpackung war wirklich super. Einwandfrei. Und Inhalt auch alles super. Habe wirklich keinerlei Tadel gufunden. Nix. Null. Echt wirklich super. Kann man echt nur weiter empfehlen. Mit das beste das ich jemals gekauft habe