summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

How I Met Your Mother 9 Staffeln 2014

Amazon Instant Video

Auf Prime erhältlich
Staffel 9
Auf Prime erhältlich
(142)

9. Platonisch AGES_12_AND_OVER

In einem ausführlichen Rückblick wird das Liebesdreieck zwischen Ted, Robin und Barney näher beleuchtet. Barney nimmt unterdessen eine Reihe von Herausforderungen an, die Lily und Robin ihm stellen.

Laufzeit:
20 Minuten

Verfügbar auf unterstützten Geräten

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 9

Details zu diesem Titel

Genre Komödie
Staffel-Jahr 2014
Studio FOX
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Strauß am 26. Januar 2015
Format: Amazon Instant Video
Da ist sie endlich, die finale Staffel.
Ich kann es schon etwas verstehen, dass manche hier sagen, dass HIMYM mit der Zeit schlechter wurde.
Denn die Serie hat sich definitiv gewandelt. Von der Gute-Laune-Sendung zu einer mit teilweise ziemlich traurigen Momenten!
Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Doch mir gefällt diese Wandlung grade gut. Es gibt zahlreiche poetische Momente, die einfach vom Leben erzählen.
(SPOILER- Als Ted z.B. Robin endlich loslassen will und sie davonschwebt. Da kann einem schon mal ne Träne kommen -SPOILER)

Deswegen find ich es schon ziemlich stumpf von manchen, zu sagen das Ende sei schlecht. Nur weil es eben kein super positives Ende ist. Ich finde es gut, denn so spielt das Leben halt. Nix ist sicher.. ;)
Außerdem gibt es natürlich immer noch einige sehr lustige Momente, wie wir es von Sitcoms gewohnt sind.

Die Erzähl-Struktur ist noch verworrener als bei früheren Staffeln, das bedarf auf jeden Fall etwas Gewöhnung.
Da alles an den Tagen vor der Hochzeit spielt und erzählt wird, kann die Staffel jedoch manchmal etwas lang gezogen wirken.

Fazit: Nicht die beste HIMYM Staffel, aber immer noch auf hohem Niveau.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von JJ am 8. Februar 2015
Format: Amazon Instant Video Verifizierter Kauf
Es enttäuscht mich, wenn ich hier die vielen negativen Rezessionen lese. Zunächst einmal möchte ich sagen, was HIMYM für mich bedeutet: ich finde die Serie grandios, ich sehe mir HIMYM an wenn ich gut drauf bin, ich sehe mir HIMYM an wenn ich schlecht drauf bin, ich sehe mir HIMYM an wenn ich krank bin... Es ist einfach meine Lieblingsserie, von Anfang bis Ende. Spoiler: Die letzte Staffel zeigt ausführlich die letzten Augenblicke, bevor Ted seine Tracy trifft. Gespickt ist das Ganze mit kleinen Geschichten , die mehr oder weniger die ganze Serie nochmals repasieren lässt unter dem Rahmen von Barneys und Robins Hochzeit.

Die Ganze Serie ist gefüllt mit genialen Momenten und Weisheiten, die so nah am echten Leben sind, dass ich so oft gelacht und geweint habe. Die letzten drei Folgen sind wahnsinnig emotional. Vor allem zeigt doch gerade das Ende, dass es nicht immer ein Happy End im Leben gibt und man das Beste daraus machen muss. Alles in Allem: HIMYM <3 DIE BESTE SERIE ALLER ZEITEN!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Amazon Customer am 5. April 2015
Verifizierter Kauf
Ich habe lange gewartet, um mir hier bei Amazon die letzte Staffel komplett anzusehen. Sie war ein würdiges Ende, auch wenn ich nach dieser letzten Folge überrascht und durch den Wind war. Es war einfach der Wahnsinn. Die Mischung aus lustigen und traurigen Elementen luden zum mitfühlen ein und machen für mich die komplette Serie zu einer der legen... es kommt gleich ... därsten aller Zeiten.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
19 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von PhG am 3. Januar 2015
Format: DVD
Schon die Staffel an sich kommt nichtmehr wirklich an den genialen Humor früherer Staffeln hin
aber anstatt sich mit einer 10. Staffel Zeit zu nehmen das eigentliche Thema der Serie (das kennenlernen der Mutter!)
zu zeigen wird in der letzten Folge eine Aneinanderreihung von meist sehr unrealistischen Zeitraffern und zeitlichen Sprüngen präsentiert!
Darauf folgt ein für eine solch gelungene Serie einfach nur schlechter und unbefriedigender Schluss den die Serie nicht verdient hätte!!!
Schade hier wurde meiner Meinung nach sehr viel Potential verschenkt!
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Marc Ahlburg am 29. April 2015
Format: DVD
Nach Jahren des Einzelfolge anschauens habe ich nun 9 Staffeln HIMYM im Schnelldurchlauf geschaut und genossen. Viel ist darüber kritisiert worden, dass das Ende nicht zu der Serie passe und dass es im Allgemeinen spätestens nach ersten drei/vier Staffeln rasant bergab ging. Bevor ich mich an diesen Marathon wagte, war HIMYM zwar kein unbeschriebenes Blatt, da ich immer mal wieder, wenn es sich ergab, ein paar Folgen im Fernsehen sah, aber ich habe sie nie kontinuierlich, Staffel für Staffel, verfolgt und mitgefiebert. Mir gefiel der Humor und das Setting der Serie, aber die Zeit war für mich noch nicht reif, mich auf diese Serie mit Haut und Haar einzulassen. Dann als die letzte Folge über die Bildschirme geflimmert ist und sehr viele enttäuscht ob des präsentierten Abgangs waren, den ich mir im Übrigen zu dem Zeitpunkt freiwillig gespoilert habe, dachte ich bye bye HIMYM. Doch durch das Wissen um den Schluss wollte ich dann doch wissen, wie die Entwicklung bis dahin aufgebaut wurde und wie sich das mit dem gezeigten Schluss zusammenfügt. Also ab ins HIMYM-Universum. Mein Gesamtfazit zur Serie:
Die ersten 4 Staffeln sind himmlisch gute Unterhaltung in allen Belangen, sei es lustig oder dramatisch. Die Serie hielt in diesen 4 Staffeln die genau richtige Balance und die Chemie zwischen allen 5 Hauptdarstellern passt hervorragend. Ich würde sogar so weit gehen, dass sie in diesem Zeitraum perfekt ist. Danach baut es leider immer mehr ab, da der in den ersten vier Staffeln überragende Erzählfluss dahin ist.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen