Format: Audio CD|Ändern

am 1. März 2014
Das Doppelalbum hab ich mir besorgt, nachdem ich von "Mit freundlichen Grüßen" doch ziemlich positiv überrascht war (wartet Herr Kramm doch darauf mit einigen wirklich gut gelungenen Interpretationen bekannter Stücke auf). An Heino kommt man einfach nicht vorbei, und ob man ihn nun mag oder nicht - seine Stimme ist schon wirklich gut. Dies beweist er auch auf dem hier rezensierten Best-Of-Album. Stücke wie "Die schwarze Barbara" lassen mich immer wieder schmunzeln, singt Heino sie doch mit einer solchen Inbrunst :-) Mir gefällt sein Bariton auf jeden Fall sehr gut und die Auswahl der Stücke ist auch gelungen.
am 25. Januar 2016
Ich habe sogar schon mal mit Heino Persönlich in meinem Haus gesprochen, weil er dort jemanden besucht hat. Ich kann nur sagen,Er ist ein sehr netter Mann.
am 23. November 2012
Gute Zusammenstellung mit seinen besten Hits; Für Fans oder Menschen welche mit seiner Musik aufgewachsen sind perfekt und die beste (langlebige) Alternative zu einer Schallplatte
am 12. Januar 2013
ein perfektes weihnachtsgeschenk sehr zu empfehlen wenn jemand heino mag wird davon begeistert sein mit viel gefühl und herz gesungen
am 7. März 2013
Sensationeller Schreibfehler auf dem Cover!

Schnell kaufen, bevor das Teil nach dem Hype, den Heino derzeit erlebt, zum begehrten Sammlerstück wird.
am 26. April 2014
Für den Zweck einer Karaoke-Veranstaltung konnte ich diese Schallplatte sehr gut gebrauchen. Mir gefallen die Lieder ausserdem gut, da ich und jeder mitsingen kann.
am 5. September 2012
Hallo zusammen,

der o.g. Sampler von Heino ist nichts für schwache Nerven; spätestens nach dem 5. Lied fällt der Kult zusammen und man weiß, warum man froh ist, dass die 70er Jahre vorbei sind und die eigenen Kinder sie nicht miterleben müssen. Für alle echten Fans ist es natürlich ein Festtagsbraten; ich hab mich noch nicht getraut, die zweite CD zu hören...
am 28. Mai 2013
Manchmal benötigt man Musik, die nicht jeder mag. Aber es gibt auch Menschen, die solche Musik lieben. Gern kaufe ich hier ein.