Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.08.2009 07:44:04 GMT+02:00
Marco meint:
Es kursiert das Gerücht, das das Raumschiffmodell in der Limitierten Sonderedition nur aus Pappe ist und kein Plastik, wenn dem so wäre, dann wäre es eine Riesensauerei und nicht den Mehrpreis von 15 EUR wert. Bei der Shuttle-Box war es auch nur Pappe.

Veröffentlicht am 18.08.2009 16:27:50 GMT+02:00
Liebl meint:
Das würde mich auch interessieren ob die Enterprise jetzt aus Pappe oder Plastik ist,auf den Bildern sieht sie ja stark nach Plastik aus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2009 20:15:37 GMT+02:00
Hallo.

Also ich würde sagen, das Modell ist aus Plastik. Die Halterung für die DVDs (Blu-Ray's) ist so, wie auf den Bildern zu sehen, aus Pappe nicht machbar (Clip Halterung in der Disk Mitte). Dazu braucht man eine gewisse Spannung. Aus Pappe würden auch die beiden Teile der Untertassen Sektion nicht zusammen halten. Also spricht alles für Plastik. ( Aber nagelt mich nicht fest, wenns nicht stimmt :-)

Veröffentlicht am 18.08.2009 21:03:02 GMT+02:00
wolf2008 meint:
am besten wäre edelstahl dann kann man das dingen in 2 jahren zum schrotti bringen wenn die TeraDisk und HVD rauskommt:))))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2009 21:22:35 GMT+02:00
Warum Edeltahl?
Gibt doch wunderbare Plastik Tonnen!
Aber wo entsorgt man die Tera-Disk und HVD, wenn wieder was neues kommt?
Eigentlich sollte man gar nichts mehr kaufen! Kommt ja doch wieder was neues raus...und wieder...und wieder...?!

Veröffentlicht am 20.08.2009 09:41:28 GMT+02:00
St3ps meint:
Mal der offizielle Auszug hier aus der Amazon-Produktseite:

Zitat: "Dieses spacige Sonderprodukt beinhaltet den neuesten Star Trek Kinohit von J. J. Abrams in der 2 Disc Blu-ray Edition. Es lässt sich aus 8 Teilen aus Kunststoff zum originalen Raumschiffmodell der Enterprise 1701 aus dem Kinofilm zusammenbauen, die Blu-rays finden in der Untertassensektion Platz.

Spock würde sagen: Faszinierend.

Verpackung 14,2 cm (B) x 19 cm (H) x 3,2 cm (T)
Zusammengebaut ca. 27 cm lang"

Veröffentlicht am 20.08.2009 11:02:30 GMT+02:00
Liebl meint:
Ja jetzt steht es drin aber gestern war da noch nichts zu lesen von Plastik.

Veröffentlicht am 06.09.2009 10:07:24 GMT+02:00
Andiamo678 meint:
Man schaue mal ganz dezent zu unseren "Amazon-Kollegen" über dem großen Teich,
die kriegen Ein Star-Trek Modell aus massiven Materialien, verchromt und mit Zertifikat auf 5.000Stck. limitiert.

 Model directly from the digital effects files used in Star Trek (2009)
 Made of solid metal with chrome, textured steel and pewter finishes
 8.5 inches long and weighing over a pound
 Limited Edition of 5,000
 Comes with Certificate of Authenticity

Das wär mal eine gunugtuung für uns Sammler...ist zwar erheblich teurer aber dafür hab ich keine Plastik-einzelteile die ich selber zusammenkleistern muss...
Hätte ich doch bloß eine Kreditkarte zur Hand...oder besser doch net...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2009 13:36:41 GMT+02:00
A. Harder meint:
Ja das ist mal ein schönes Modell von "drüben" !!

Veröffentlicht am 18.09.2009 15:57:03 GMT+02:00
P.H. meint:
....also irgendwann muss mal schluss sein ...bluray is für mich das ende der fahnenstange .... einziger vorteil in meinen augen bei dem neuen format Tera disk usw ist das die blurays dann wesentlich billiger werden :)))))

Veröffentlicht am 06.10.2009 18:14:54 GMT+02:00
Bin mal gespannt ob man die Teile zusammenkleben muss oder ob die (hoffentlich) nur zusammengesteckt werden.

Veröffentlicht am 14.10.2009 15:45:06 GMT+02:00
Anonymous meint:
Die dritte Disk bei den Amis enthält übrigens:
Disc 3:

Digital Copy

STAR TREK D-A-C Free Trial Game for XBOX 360

Weblink to the STAR TREK D-A-C Free Trial Game for PC

Weblink to the STAR TREK D-A-C Free Trial Game for PlayStation Network
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  18.08.2009
Jüngster Beitrag:  14.10.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist