wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Planes 2013 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und TV Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ oder 8,99¤ für Prime Kunden.

Planes sofort ab EUR 9,99 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih
Trailer ansehen

Dusty, ein Sprühflugzeug mit Höhenangst, hat sich in den Kopf gesetzt, beim legendären "Wings around the Globe"-Wettbewerb mitzumachen. In Skipper, einem erfahrenen Marineflieger, findet er einen Mentor und Trainer. Außerdem unterstützen ihn bald auch ein paar gewitzte Techies bei seinem Unterfangen. Bei seinem Flug rund um die Welt hat er einige Probleme zu meistern und erlebt manch eine Überraschung.

Darsteller:
Jon Cryer, Gabriel Iglesias
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 32 Minuten
Darsteller Jon Cryer, Gabriel Iglesias, Julia Louis-Dreyfus, Brad Garrett, Val Kilmer, Dane Cook, Teri Hatcher, John Cleese
Sprecher Leon Rainer, Kalpna Joshi, Oliver Kalkofe, Matthias Dolderer, Jan Odle, Christian Weygand, Maximilian Laprell, Torben Liebrecht, Marie Bäumer, Kai Ebel, Tommy Amper, Martin Halm, Marc Rosenberg, Constanze Lindner, Alexander Duda, Donald Arthur, Thomas Wenke, Gerhard Jilka, Matthias Klie
Regisseur Klay Hall
Genres International, Zeichentrick
Studio Walt Disney Studios
Veröffentlichungsdatum 9. Januar 2014
Sprache Deutsch, Türkisch, Englisch
Untertitel Deutsch, Türkisch, Englisch
Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 32 Minuten
Darsteller Jon Cryer, Gabriel Iglesias, Julia Louis-Dreyfus, Brad Garrett, Val Kilmer, Dane Cook, Teri Hatcher, John Cleese
Sprecher Leon Rainer, Kalpna Joshi, Oliver Kalkofe, Matthias Dolderer, Jan Odle, Christian Weygand, Maximilian Laprell, Torben Liebrecht, Marie Bäumer, Kai Ebel, Tommy Amper, Martin Halm, Marc Rosenberg, Constanze Lindner, Alexander Duda, Donald Arthur, Thomas Wenke, Gerhard Jilka, Matthias Klie
Regisseur Klay Hall
Genres International, Zeichentrick
Studio Walt Disney Studios
Veröffentlichungsdatum 9. Januar 2014
Sprache Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch
Untertitel für Hörgeschädigte Englisch
Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 32 Minuten
Darsteller Jon Cryer, Gabriel Iglesias, Julia Louis-Dreyfus, Brad Garrett, Val Kilmer, Dane Cook, Teri Hatcher, John Cleese
Sprecher Kalpna Joshi, Oliver Kalkofe, Matthias Dolderer, Jan Odle, Christian Weygand, Torben Liebrecht, Marie Bäumer, Kai Ebel, Tommy Amper, Martin Halm, Marc Rosenberg, Constanze Lindner, Alexander Duda, Donald Arthur, Gerhard Jilka, Matthias Klie
Regisseur Klay Hall
Genres International, Zeichentrick
Studio Walt Disney Studios
Veröffentlichungsdatum 9. Januar 2014
Sprache Deutsch, Englisch, Italienisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch
Originaltitel Planes

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Blu-ray
Liebe Disney-Freunde,

der Titel der Rezession täuscht - es ist keine Nachmache, und - so viel vorneweg: der Streifen ist gut!
Aber dennoch: neu ist es nicht und daher gibt's auch keine 5 Sterne.

Wieder einmal geht es um jemanden, der das Große Rennen gewinnen will. Naja, aber da hört die Gemeinsamkeit auf.
Erster Unterschied: Da das Ganze über der Welt von Cars spielt, geht es uuuuum FLUGZEUGE! (Wer hätte das gedacht? :-D )

Dusty ist ein Propellerflugzeug, welches gerne an einem Flugzeugrennen rund um den Globis teilnehmen will. Aber da gibt es ein Problem: Dusty ist ein Sprühflugzeug für Landwirtschaft und hat außerdem....Höhenangst. Schafft es der kleine Nobody trotzdem????

Tolle Charaktäre, eine spannende Geschichte und jede Menge Action. Große Lacher bleiben aber aus.
Wer also unterhaltsame 90 Minuten erhofft und nicht erwartet, Lachkrämpfe zu bekommen, ist genau richtig!

Ton und Bild der Blu Ray sind wie gewohnt bei Disney klasse. Es gibt auch noch ein wenig Extramaterial zu entdecken.
Habe übrigens von der 3D abgesehen und die günstigere normale BluRay gekauft. Kommt dennoch sehr gut rüber und ich
denke, dass man ohne 3D bei diesem Film nichts verpasst.

Rundum solide Familienunterhaltung, ein Film für Groß und Klein!
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Wirklich ein sehr guter Unterhaltungsfilm.

Allerdings finde ich die Szenen aus den 2. WK fehl am Platz, sowas hat nichts in einem Kinderfilm zu suchen! Hintergrund: Der kleine Agraflieger lässt sich von einem alten Hasen (Jagdflugzeug aus dem 2. WK) trainieren. Als er wissen will warum sein "Lehrer" nicht mehr Fliegt kommt ein rückblick wie seine Ganze Staffel im Pazifik beim angriff auf ein Japanischen Schiffsverand abgeschossen wird. Ich finde da hätte man sich eine Kindgerechtere Geschicht ausdenken können, höhenangst oder sowas XD

aber bis auf diese Stelle im Film wirkich ein gelungener Film!
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ein super schöner Animierter Film mit einer schönen Story,hätte mir gewünscht das Die Figuren Cars 1 und 2 mit einbegriffen wären.Aber man kann nicht alles haben.
Musik und Sound Effekte sind Toll,und eine Menge neuer Figuren!
Flugzeug zu Mensch Umsetzung 100%super
Von Anfang bis ende Perfekt umgesetzt sei es Handlung oder Action
Ein super schöner Familien Film Wobei Vater und Sohn mehr Freude daran Finden werden.
Sehr zu Empfehlen.
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Sven am 27. Februar 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Wieder mal ein sehr schöner Film aus dem Hause Pixar. Nachdem mein Junior schon Cars und Cars 2 Zuhause hat, habe ich mir gedacht, warum nicht auch Planes? Der Film ist lustig, spannend und zeigt, was man erreichen kann wenn man Freunde hat. 4★ nur deshalb, da ich mir mehr Szenen gewünscht habe in denen das 3D Erlebnis noch besser zur Geltung kommen würde. Ansonsten eine absolute Kaufempfehlung.......
1 Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray
Sowohl am Cover der Blu-Ray als auch im Vorspann des Filmes, wird hier bereits auf das Offensichtliche hingewiesen: “Planes” spielt unmittelbar in bzw. über der Welt von Pixar's “Cars“. Das Flugabenteuer ist dabei aber ein reiner Disney-Film ohne Pixar Beteiligung, wobei aber John Lasseter (Toy Story) doch am Drehbuch mitgeschrieben hat und als Produzent fungierte. Regie führte der noch unbekannte Klay Hall, der bis jetzt außer der Arbeit an ein paar Serien, nur einen Film mit Fee “TinkerBell” aus dem Jahre 2009 vorzuweisen hat.

Ursprünglich sollte “Planes” ja nur für den DVD-Markt produziert werden, man entschied sich dann aber doch für einen Kinostart, wohl weil man erkannt hatte, dass hier in Form von Kindern und deren Familien, ein noch breiteres Publikum erreicht werden kann. Der Film hat dann auch ganz eindeutig ein klares Zielpublikum und das sind die lieben Kinderlein. Anders als die meisten Pixar-Abenteuer, die auch für Erwachsene einiges an Unterhaltungswert zu bieten haben, wird “Planes” dabei seiner “Altersfreigabe ab 0 Jahren” vollkommen gerecht.

Das soll nun aber nicht heißen, dass das hier Gezeigte schlecht ist. Im Gegenteil, was da alles an positiven Botschaften reingepackt wurde, ist zwar auf die Realität bezogen kitschig, doch pädagogisch wertvoll in jeder Hinsicht. Mehr aus sich machen wollen, als wofür man gebaut wurde? Konkurrenten in Not helfen, auch wenn sie dir zuvor die Hilfe verweigert haben? Freunden nach Enttäuschungen verzeihen können, wenn sie sich dafür entschuldigen? Die eigenen Ängste bzw. die größte Angst überwinden, wenn du selbst soweit bist?
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 3 von 4 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Bewertung allein der technischen 3D-Qualität mit LG-Bluray-Player und
LG-Bildschirm (1920:1080=1,78) mit PolfilterTechnik, Diagonale=140 cm

+ Stärken:
+ Seitenverhältnis 1,78 bildschirmfüllend
+ Stereoskopisch programmiert
+ Gute Staffelung in großer Raumtiefe
+ Vorbildliche TiefenSchärfe: Vordergrund UND Hintergrund gestochen scharf ' das ist 3D !
+ Fliegende Kamera

– Schwächen: Keine
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen