Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ 1503935485 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: schwarz/zink|Größe: 64|Ändern
Preis:30,90 €+ Versandkostenfrei

am 4. Oktober 2013
Habe sonst immer die Tristep von Planam getragen, wollte diesmal aber was neues ausprobieren.
Die Hose ist angenehm zu tragen und hat jede Menge Taschen. Außerdem sind pro Knie Taschen für verschieden große Kniepolster vorhanden. Leider ist bei der ersten bestellten Hose nach drei Tagen die Naht im Schritt gerissen. Ist aber mit Nadel und Faden schnell geflickt. Obendrauf gab es aus Kulanz noch eine neue Hose - Was will man mehr?
am 2. September 2014
Die Hose habe ich für meinen Bruder bestellt,da er eine lehre zum Landwirt macht und sie ist perfekt und sitzt super viele Tasche und genau so wie auf der Abbildung. so muss es sein -Daumen hoch-
am 23. Juli 2014
wer in den Hosen ans schwitzen kommt erfährt den Preis für die sehr gut vernähten Nähte. Die können dann schon mal ganz unangenehm scheuern. Ansonsten sehr gut verarbeitete Arbeitshosen.
am 21. Januar 2013
die hose wurde schnell gliefert, sie ist strapazierfähig und paßt wunderbar. ideal für arbeiten bei denen andere hosen schnell zerreissen
am 25. Juli 2011
Endlich mal eine Arbeitshose die passt und sitzt und die bequem ist.

Auch nach der Wäsche alles prima!!
am 10. Mai 2012
Die Hose fällt ziemlich klein aus ...
musste jetzt zum 2. mal zurück schicken
habe eigentlich die 42 habe jetzt die 44 und jetzt bestelle ich dich 46 ...
aber problem los kann ich sie zurück schicken ...
am 19. Februar 2013
Das Produkt überzeugt durch seinen strapazierfähigen Stoff, hat eine recht gute Passform und ist angenehm zu tragen. Die Verarbeitung hat eine recht gute Qualität.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juli 2014
Leider musste ich fast eine Woche auf die Ware warten, und den ist leider die Hose zu groß und ich muss auch noch die Rücksendung selber bezahlen!
Da her werde ich wohl mir keine neue bestellen, weil ich das nicht als guten Kundendienst an sehe!
M.f.G.
Andre Deinert