holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Farbe: grün/schwarz/rot|Größe: 60|Ändern
Preis:21,90 €+ 3,90 € Versandkosten

am 16. Mai 2014
Ich habe dies Arbeitshose täglich in der Arbeit 8 Stunden im Einsatz. Sie passt sehr gut, sitzt bequem, ohne Probleme kann man in die Hocke gehen, alles wunderbar. Die erste Hose hab ich vor ca. 1,5 Jahren gekauft und bin sehr begeistert. Nicht eingelaufen, wird bei jedem waschen sauber, der Stoff ist in Ordnung. Die Farbe bleibt.

- Sitzt sehr gut
- Sieht ordentlich aus
- Kaum/Kein Bügeln notwendig
- Guter, strapazierfähiger Stoff

Ich weis nicht was man bei einer Arbeitshose noch sagen könnte. Arbeite täglich damit und kann nur sagen, dass dies eine sehr empfehlenswerte Hose ist. Für den Freizeitbedarf sowieso, aber auch für die Arbeit.
am 29. Mai 2014
Das Produkt entspricht der Beschreibung voll umfänglich, die Haptik verspricht eine dem Preis entsprechende Qualität. Nach dem ersten Tragen - sie sitzt bequem, lässt Platz für Bewegung. Was auffiel - es bildet sich ein Wärmestau und schwitziges Gefühl vor allem an den Beinen, da der Stoff doch sehr "dicht" ist und kaum Luft an Stellen lässt, wo man sie gerne hätte. Es wird sich zeigen ob sich dies ändert, wenn nach dem erste ein zwei mal Waschen die Apertur entfernt ist. Klar, man könnte sagen - dann trage kurze Hosen - doch ist dies aus sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich...

Passsitz der Hose - sie fällt im Schritt länger aus als gewöhnlich in der bestellten Größe (62), ich besitze Hosen die in der selben Größe die ein deutlich kürzeres Bein haben als diese Arbeitshose - ein Umnähen wird daher unumgänglich sein. Dies könnte geändert werden, indem man alternativ Zwischengrößen anbieten würde, oder die Längen der Durchschnittsgröße entsprechen würde... ich habe noch niemand gesehen, der Größe 62 benötigt und dabei deutlich über 195 cm groß ist... Leider bietet der Verkäufer auch in seinem eigenen Shop nicht ausreichend Zwischengrößen an wie bspw 31 oder 31 1/2 oder 32 bzw generell "Kurzgrößen"

Negativ fiel (extrem) der Logistikpartner (GLS) auf mit dem die Ware verschickt wurde! Es wurde per Email die Lieferung zwar angekündigt, doch nicht zu dem Zeitpunkt wie angegeben - sondern 5 Stunden später - und die Abstellgenehmigung wurde nicht ausgeführt wie gewünscht. Es wurde Terrasse (überdacht) angegeben und es wurde wegen angeblichen Regens einfach in eine Garage auf dem Grundstück geschmissen (Karton verbeult und zerdrückt), obwohl es gerade strahlender Sonnenschein war... erst ein Rückruf bei GLS klärte auf, wo sich das zugestellte Paket eigentlich befindet!
am 22. Dezember 2013
alles ok. Was soll an einer Arbeitshose zu bewerten sein? Die Arbeitshose kam wie bestellt. Wie man es erwartet, und passt.
am 27. April 2016
Der Stoff ist nicht sondelich dick. Schon nach ca zwei Wochen war er an einigen Stellen durchgescheuert. Den Hosenknopf macht man nach innen hin zu. Wozu soll das gut sein? Nervt!
am 23. März 2014
Für meinen Mann ist es schwierig eine Hose zu finden, aber wir waren überrascht wie super die Hose sitzt und werden beim nächsten mal wieder bei ihnen bestellen.
am 9. April 2014
Die Hose sitzt prima.Gute Qualität. Sieht nach mehrmaligem Waschen noch aus wie neu.Gute Trageeigenschaften.
Ich bin sehr zufrieden. mfg Ralf
TOP 1000 REZENSENTam 2. Oktober 2015
Diese Arbeitshose ist ideal für Arbeiten die nicht auf den Knien verrichtet wird,da keine Kniepolster oder solche Polstervorrichtungen eingearbeitet ist,was ich auch nicht benötige.
Der Stoff macht einen sehr stabilen Eindruck und sieht echt gut aus. Leider ist mir die Hose an den Beinen zu lang,so daß ich diese umnähen lassen muß. Hierfür kann aber weder Hersteller,noch die Hose was dafür. Hab halt einfach kürzere Beine. Um den Bauch rum paßt die Hose super gut.
Einen Sterneabzug gibt es,weil die Hose mit einem innenliegendem Knopf verschloßen wird. Ist ein bisschen ne fummlerei bis man (bzw.ich) den Knopf zu bringt. Vielleicht ist es nur eine Gewöhnungssache,aber das war gleich das erste was ich beanstanden muß.
am 12. Mai 2013
fällt für eine Arbeitshose etwas zu eng aus. Stoff ist gut! Die Seitentaschen sollten größer sein. Sonst prims u. preiswert.
am 8. Mai 2014
sehr gut.für das preis ist das ok mal sehen wie lange es hält.optisch sieht es gut aus.passend die jacke mit bestellen :))
am 21. April 2013
bei der Arbeitshose ist es genau das gleiche wie mit der Jacke, läuft stark ein, da es ja auch das gleiche Material ist.

1 beantwortete Frage anzeigen