Farbe: reinweißGröße: 44Ändern
Preis:12,00 €+ 2,90 € Versandkosten

am 6. April 2013
Eine superschöne Hose, schon fast zu schade um sie nur in der Arbeit zu tragen, sehr bequemer Stoff, die Hose trägt sich total angenehm, ist auch modisch ziemlich schick (die meisten Arbeitsklamotten sehen ja immer total oldfashioned aus) und vor allem ist sie ganz leicht zu reinigen. Also von mir gibts eine klare Kaufempfehlung. LG Jana
am 14. Februar 2013
Bin sehr zufrieden mit dieser Hose, sie ist sehr bequm, gutes Material, sauber verarbeitet und der Preis ist auch sehr gut.
am 30. März 2013
Es passt und ist für die Arbeit sehr bequem. Der Stoff ist robust und lässt sich problemlos waschen. Eine gute Alltagshose in der Therapie.
am 25. Januar 2014
...ist sehr bequem und meines Erachtens hochwertig verarbeitet. Habe in meiner gängigen Größe bestellt, Hose fällt etwas groß aus aber für die Arbeit eben perfekt, wo man viel auf den Beinen ist.
am 3. Mai 2015
Für den preis ist die Hose unschlagbar. Das Material ist fest und nicht durchsichtig, sehr bequem, Passform ist ok, bissi weit geschnitten aber in dem Fall egaL, eben weil sie so bequem um angenehm zu tragen ist. Definitiv 5 Sterne !!
am 4. März 2015
Die Hose ist am Bein wirklich weit, bei mir am Po etwas eng und der Stoff durchsichtig! Aber sonst sehr bequem und pflegeleicht! Gut verarbeitet
am 28. Juni 2015
Sie ist Durchsichtig
Der Stoff von Qualtität und Verarbeitung Supi,bis auf den Schnitt.
Es soll eine Bügelfalte vom Oberschenkel entlang bis zum Unterschenkel entlang laufen,soll..... soll deshalb, weil die bügelfalte
sich durch die Spannung Am Oberschenkel komplett glättet und die bügelfalte beginnt dann am Knie bis hin zum Unterschenkel.
(Man sieht nicht nur aus wie eine Wurst,man fühlt sich auch so)
am 22. November 2013
Die Hose hat eine sehr gute Qualität und fühlt sich sehr angenehm an. Allerdings war sie mir an den Oberschenkeln um einiges zu weit, weshalb ich sie zurück geschickt habe. Bei einer Größe 40/42 in Hosen würde ich in jedem Fall eine Größe 40 bestellen. Die Hosen fallen sehr "vorteilhaft" aus.
am 10. Februar 2014
Hab drei Hosen davon bestellt und die auf Arbeit im Dauereinsatz, jetzt seit einem halben Jahr, inklusive ständigem Waschen. Der Stoff ist nach wie vor völlig ok, nicht verzogen und angenehm zu tragen. Daher volle Punktzahl
am 13. Januar 2015
Die Hose hat einen schönen Stoff, sitzt aber trotz größe 48 ziemlich eng, obwohl es meine größe ist... lieber eine größe größer bestellen!
Preis ist ansonsten akzeptabel... sitzt gut.

1 beantwortete Frage anzeigen

13,87 €-30,69 €