Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Größe: XXL|Ändern
Preis:21,60 €+ 3,90 € Versandkosten

TOP 1000 REZENSENTam 4. Mai 2013
Habe die Hose in Größe L gekauft. Diese war mir etwas zu Groß. Umtausch in Größe M ohne Probleme und sehr schnell!
Hose ist sehr bequem und sieht meines erachtens top aus! Habe die Hose gekauft,da ich am rechten Hosenbein eine Tasche für den Zollstock habe und am linken Hosenbein eine verschließbare Tasche die mit Druckknöpfen versehen ist! (für Handy,Schlüssel usw.)
Werde die gleiche Hose nochmals bestellen!
am 9. Juli 2016
Super Teil. Sehr gut verarbeitet. Habe Sie in XL Größe bestellt. Meine Größe ist sonst 54. Diese XL Größe sitzt etwas lockerer und muss deshalb mit Gürtel geraten werden. Dies hatte ich bei der Bestellung auch so erhofft. Für die private Gartenarbeit im Sommer ist dies luftiger.
am 6. Juli 2016
Warum kaufe ich diesen Artikel? weil ich ihn brauchte! Es passt wie gewünscht und zu dem ist er Optimal verarbeitet. Sollte der Sommer noch heißer werden, dann order ich wieder eine bei diesem Händler!!
am 14. August 2013
Ich war auf der Suche nach einer relativ billigen Arbeitshose, da ich so wenig Geld wie möglich ausgeben wollte. Ich übe einen Beruf aus bei dem man öfters sehr dreckig wird und habe es deswegen nicht eingesehen für andere Markenhosen mehr als 50 Euro zu zahlen.

Die Hose sitzt perfekt, der Gummizug ist auch nicht zu eng, es passt genau!

Mehr kann man dazu nicht sagen, ich hab eine billige Arbeitshose gesucht mit einer guten Qualität und habe sie hier gefunden!
am 25. August 2012
Habe die Shorts meinem Papa (Heimwerker) geschenkt, der ist sehr zufrieden. Angenehmes Material, gute Passform. Hab mich schon geärgert, dass ich nicht gleich 2 bestellt habe. Aber das werde ich noch nachholen.
am 12. August 2012
Genau das was ich mir von dieser Firma erwartet habe. Die Hose passt auf Anhieb und erfüllt Ihren Zweck. Super Verarbeitung und Haltbarkeit. Sie ist jeden Cent wert!!!
am 18. September 2014
Für den Sommer am Hausbau gekauft, Strapazierfähig, angenehm zu Tagen, einfach Gut

Würde sie wieder Kaufen
Würde sie wieder Kaufen
am 17. Juni 2015
Ich war sehr enttäuscht. Die Größen passen überhaupt nicht. Man muß sich zwei Konfektionsgrößen kleiner bestellen als man eigentlich braucht.
am 4. Juni 2014
Sie passt, sie wackelt, man trägt sie gern :-) guter robuster Stoff, guter Schnitt, alles prima ...
Bis dahin bey
am 23. Juli 2014
Super Hose. Gute Verarbeitung und super Material Anmutung. Hätte für den preis echt nicht gedacht das sie so gut ist.