Farbe: khaki/schwarzGröße: 50Ändern
Preis:35,05 €+ Versandkostenfrei

TOP 500 REZENSENTam 27. September 2010
Die Latzhose zeichnet sich durch seine gute Passform aus.

Der Vorteil ist das es die Latzhose auch in schlanken Größen gibt.
In meinem Fall größe 106 endlich eine Latzhose bei der ich bei einer
Körpergröße von 190cm keine zu kurze Beinlänge habe.

Die Latzhose ist sehr robust und an den entscheidenden Stellen verstärkt.

Taschen sind genug vorhanden sogar für ein Handy.

Hier rechtfertigt die Qualität den etwas höheren Kaufpreis.
am 3. Juni 2010
Ich habe die Hose für meinen Sohn gekauft. Ausschlaggebend dafür war die beschriebene Qualität und das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis. Die exakte Verarbeitung ist neben der schweren Stoffqualität ein großes Plus. Die Tascheneingriffe sind durch starke andersfarbige Streifen vor Verschleiß geschützt und an den Knien ist zusätzlich eine Tasche für die Polsterung vorgesehen. Mein Sohn meint, dass auch beim Arbeiten mit einer Flex die Funken nicht zu spüren sind. Diese Hose kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 13. Mai 2010
Hose sitzt gut und ist überall verstärkt
wo es gebraucht wird.
Außerdem im Bund reichlich verstell bar
und mit vielen verschiedenen nützlichen Taschen versehen.
am 5. Mai 2010
Dies ist bereits meine dritte Latzhose Canvas 320 von Planam und wird auch nicht die letzte sein!
Ich habe bis dahin meine Latzhose immer in einem bekannten Werkzeugkatalog gekauft. Diese Hosen hatten bie mir aber eine maximale Lebensdauer von 10 Monaten. Die Canvas 320 hingegen sieht nach 10 Monaten immer noch aus wie am ersten Tag!
Fazit: Mega Qualität zum kleinen Preis!!!
am 30. April 2010
Die Latzhose ist mir schon bekannt gewesen, daher habe ich sie für meinen Schatz hier bestellt. Sehr gute Verarbeitung, auch nach zig Wäschen immer noch rot.Färbt nicht ab und läuft auch im Trockner nicht ein. Super!
am 27. November 2012
Diese Hose wird seit Oktober 2010 5 Tage pro Woche getragen, am Wochenende gewaschen und wieder getragen. Sie hat bisher keinerlei "dünne Stellen" und selbst die bei Männern oft durch "Werkteile-Transport" zerschlissenen Taschen blieben bisher heil. Ich bin echt begeistert!
Allerdings wasche ich sie auch grundsätzlich im 40°-Schonwaschgang und trockne sie an der Leine (nicht im Trockner) - evtl. trägt das zur langen Lebensdauer bei :-)
Kurzum: Wir (der tragende Mann und die verschonte Hausfrau) sind begeistert und empfehlen die Arbeithose guten Gewissens weiter! ;-)
am 5. Juni 2014
gewohnte Qualität, seit Jahren gleich bleibend. Was will man mehr?
Ist schick und strahlt Kompetenz aus!
Angenehmes Tragegefühl, Bewegungsfreiheit ist gegeben, kein "Maurerdekolté", im Schritt stabil, praktische Taschen.
Sehr robuster Stoff. Das einzige was bei mir bisweilen kaputt geht ist ein Träger der reißt, oder eine Plastikschnalle die bricht.
Manchmal leiern die Knopflöcher an den Seiten aus. Dann ist es aber meist sowieso Zeit für was Neues.

Nachtrag:

Heute beim 3. mal tragen ist die Naht an der Reißverschlusstasche gerissen.
Passiert mir nach 4 Generationen Hosen das 1. mal! Hat etwa die Qualität nachgelassen?
Dann wäre ich in Zukunft nicht mehr bereit den hohen Preis zu zahlen!

Für schlampige Verarbeitung muss ich leider 2 Sterne abziehen!
am 12. April 2013
Die Hose istauf den ersten Eindruck ein sehr solides Stück. Nach der ersten Wäsche und genaueren hinsehen, es gibt Schwächen bei der Verarbeitung, Die Nähte sind teilweise recht nachlässig
am 14. Oktober 2012
beim arbeiten hat mein mann immer das problem gehabt, das die hosen gerissen sind oder die taschen löcher bekommen haben.
wir haben die hosen jetzt schon eine weile, und bisher ist nichts kaputt und man sieht auch nicht, das bald etwas kaputt gehen könnte.
also einfach perfekt

das geld auf jedenfall wert
am 24. Juni 2013
Hallo an alle Arbeitswütigen,
wer auf der Suche nach einer Latzhose mit hohen Tragekomfort, sehr guter Stoffqualität und noch einen "Blaumann" mit guter Ausstattung sucht, der ist mit diesem Modell bestens bedient.
Sicherlich gibt es auch Alternativen von grade angesagten Anbietern in diesem Segment. Aber wofür das doppelte an Kohle ausgeben, für was???
Ich persöhnlich setze diese Hose als Steinsetzer ein und kann nur sagen, das es in Verbindung mit den dazugehörigen Kniepolstern ein Segen ist. Der Cordura - Besatz an den Knien hat noch nicht mal das kleinste Zeichen von Kratzern oder Rissen. Es sind mehr als genug Taschen dran um alles notwendige zu verstauen. Die Verarbeitungsqualität würde ich als hochwertig bezeichnen. Der Tragekomfort ist durch die vielen Einstellmöglichkeiten wie z.B. den elastischen Hosenbund sehr angenehm.
Kann dieses Produkt nur jedem ans Herz legen, der eine hohe Qualität für wenig Geld sucht.
Ich würde mir diese Hose imemr wieder bestellen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden