Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: grau/schwarz|Größe: 64|Ändern
Preis:28,99 €+ Versandkostenfrei

am 19. August 2012
Meine erste Arbeitshose die ich mir selber kaufte war eine ausgemusterte Armeehose. Die war aus miserablem Stoff, schlampig zusammengenäht und hatte total unpraktische Taschen. Nur weil die so extrem billig war hab ich sie nicht zurückgeschickt. Dann habe ich mal etwas höherwertiges gekauft, es war diese Arbeitshose hier. Ich war schon beim Auspacken begeistert wegen der Qualität die man schon fühlen konnte. Mittlerweile hat sie ihre Bewährungsprobe bestanden, wir haben unserem Hinterhaus ein neues Dach verpasst, hier zieht die dritte Generation bald ein. Wer schon mal ein Dach in der Größe eines Doppelhauses mitsamt Dachstuhl erneuert hat (ohne externe Firma, wir sind selbst auf dem Dach rumgerutscht...) weiß was eine gute Arbeitshose bedeutet und was sie aushalten muß. Diese Hose hier hat einfach alles was wichtig ist:
- robuster, reißfester und wasserabweisender Stoff,
- gute stabile Nähte, vor allem auch im Schritt,
- hautfreundlich, nicht kratzend, angenehmes Tragegefühl,
- funktionelle und mit Klettband sicher verschließbare Taschen, auch fürs Handy,
- sogar der Gerüstbauerschlüssel war sicher in der doppelten Zollstocktasche aufgehoben,
- breite und viele Gürtelschlaufen,
- robuster und sicherer Reißverschluß,
- verstärkter Kniebereich,
- angenehmes, professionelles Erscheinungsbild...

Das Ding gefällt mir so gut daß ich jetzt im Moment die zweite ordere!
am 19. Januar 2012
solides Material, großzügig geschnitten, einige durchdachte Details: z.B. sind die Gürtelschlaufen deutlich breiter als der Hosenbund, da kann auch ein Zunftkoppel durchgeschlauft werden. Leider ist nur die äußere, kleine Tasche auf dem Oberschenkel mit Balg, die große links und die Zollstocktasche rechts sind flach genäht. Und die reflektierenden Paspel an den Tascheneingriffkanten können nicht lange überleben. Aber das und die nicht hundertprozentig versäuberten Nähte verdienen bei einer Nicht-mal-35€-Hose keine echte Beachtung...
am 30. März 2011
Die Hose trägt sich gut, ist bequem geschnitten und unauffällig. Die Qualität entspricht der Beschreibung. Nach einigen Wäschen sieht sie immer noch aus wie neu, Bügeln war nicht erforderlich.
am 28. Mai 2010
Die Hore ist gute von der Verarbeitung her und auch von der Passform, kann ich nur Empfehlen
am 25. Februar 2013
Diese Hose ist echt gut.
In Real ist sie noch etwas Dunkler als auf dem Bild. Und nach 3x Waschen ist bisher auch noch nichts eingelaufen noch sonstwie verfälscht.

Sie hat auf der Rechten Seite eine Doppeltasche (Tasche auf Tasche, beide ohne Verschluss) für Zollstock, Handy etc.
Auf der Linken Seite, eine Relativ Große Klettverschluss-Tasche.

Und sie ist auch nicht zu weit geschnitten, was oft bei größeren Größen von Bundhosen der Fall ist.
am 10. Januar 2016
pro:
- solides, robustes Material
- Passform (weit geschnitten)
- Taschen...wie gewohnt bei einer Arbeitshose sind alle notwendigen Taschen vorhanden

contra:
- nicht alle Nähte sind zu 100% gut

Fazit: Arbeitshose für 30 € die auch wirklich was taugt! Kaufempfehlung!
am 1. November 2011
sehr gute verarbeitung, hält echt was aus.
schnitt der hose ist auch sehr gut, kann ich nur empfehlen.
Taschen sind auch groß genug.
Für das Geld muss ich sagen ein top Produkt, werde mir gleich noch 2 davon bestellen.
am 22. Januar 2013
mein mann ist elektriker und oft auf baustellen unterwegs. da braucht er eine gute arbeitshose. am anfang haben wir eine einfache güngstige latzhose gekauft, die aber sehr schnell kaputt ging, die taschen rissen aus, die knie warn durchgescheuert.

dann hab ich mich umgesehen, nach einer hose die gut ist und nicht zu viel kostet. mein mann wollte unbedingt eine engelbert strauss, finde ich aber zu teuer.

ich habe die hose aufgrund der guten bewertungen bestellt.

ich fand die farbe super und was mir wichtig war, strapazierfähiges material und gestärkte kniepartie, außerdem einige taschen für meterstab schraubenzieher etc...

lieferung ging flott, artikel war originalverpackt, alles super. mein mann ist schlank, allerdings muskulös und ca. 1,78 cm groß, habe die größe 50 bestellt, da er im winter gern mal noch eine hose drunterzieht.

hose passt super, er hat aber zusätzlich noch einen gürtel reingemacht, passt alles perfekt! die hose hat eine schöne optik, das material ist sehr gut und doch angenehm zu tragen. auch bei wind und wetter sehr gut. sogar sehr warm, er hat am ersten tag mit der neuen hose noch eine hose drunter angezogen und meinte es wäre ihm sogar zu warm gewesen.

Reinigung gestaltet sich sehr einfach, sehr zu meiner freude, einfach in die maschine bei 30 od 40 grad (je nach verschmutzung, außerdem wird sie ja eh meistens gleich wieder dreckig) in die maschine, trocknen aufhängen und fertig, das bügeln erspar ich mir...

werden bald auch eine zweite bestellen!

vielen dank für so viel qualität zu einem guten preis!
am 22. März 2013
Ich habe die Hose ausgepackt, anprobiert und festgestellt, daß ich noch eine kaufen muß.
Die Hose sitzt tadellos obwohl ich immer das Problem habe das der Bund zu eng und die Beine zu lang sind.
Taschen sind Unmengen vorhanden, soviel Werkzeug gibts gar nicht.
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut.
Langzeitbelastung konnte ich noch nicht durchführen.
am 16. April 2014
Ich hatte in den letzten Jahren Hosen aus diesem Material eines anderen großen Herstellers ( Ca 60 € ).
Da ich sehr zufrieden war habe ich mich nach kostengünstigen Alternativen umgesehen und bin bei Planam gelandet.
Ich arbeite an einer Schneidanlage für Stahlplatten mit Lamellentisch auf dem ich auch laufen muss.
Das Material hält viel aus und ist angenehm zu tragen. Mit der Größe und der Lieferung hat alles sehr gut funktioniert.