Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 64|Ändern
Preis:22,19 €+ 3,90 € Versandkosten

am 18. Januar 2012
Sehr schnelle Lieferung (kam am 2. Tag nach Bestellung). Umtausch wegen falscher Größe (von mir falsch bestellt) wurde telefonisch problemlos vereinbart. Auchn hier kam die Lieferung sehr schnell. (2. Tag nach Rücksendung der Ware)
Die Latzhose ist von guter Qualität. Die Träger sind aus Stoff und können nicht ausleiern. Die Schnallen sind sehr stabil. Ich hatte eine Latzhose mit Gummiträgern. Diese sind nach jedem Waschen weiter ausgeleiert. Die Hose hat genügend Taschen.
Meine Empfehlung.
am 11. Mai 2016
Gute Hose für den Preis. Ich habe sie noch bedrucken lassen (Geschenk zum Geburtstag), hat sie ausgehalten. Sieht gut aus, gutes Material.
am 8. Mai 2015
Die Hose passt wie erwartet. Der Stoff dieser Hose ist robust. Die Latzhose von Planam kann ich ungefähr ein Jahr lang anziehen, dann ist sie hinüber.
am 13. Dezember 2015
Die Hose gefällt mir sehr, sie passt ohne Probleme ist toll verarbeitet, bis sehr zu frieden.
Kann sie nur weiter empfehlen
am 16. September 2015
Bin sehr zufrieden mit der Arbeitshose. Hatte sie zunächst in meiner Größe (56) bestellt und war überrascht, dass sie zu klein war. Habe mich direkt gewogen und habe mit Freude festgestellt, dass ich nicht zugenommen habe, sondern das lediglich die Hose zu klein ausfällt. Die Reklamation verlief problemlos und die nachbestellte Hose in der Größe 58 passt. Die Hosenbeine sind etwas zu lang, aber wenn man eine liebe Mutter hat, dann kann sie die Hose etwas kürzen.
am 20. Dezember 2013
Qualitativ hochwertiger Artikel zu sehr fairem Preis. Einzig die Hosenträger dürften ein paar cm länger sein, da die Verschlüsse bei größer gewachsenen Benutzern fast auf dem letzten Ende sitzen.
am 12. April 2014
Größe: passt gut, lässt sich gut anpassen. Verarbeitung ist auch gut. Ich bin voll zufrieden mit der Hose. Praktisch ist, dass man Kniepolster von Planam einschieben kann. Sehr praktisch.
am 2. Juni 2013
mir gefällt der etwas schwerere Stoff aus 100 % Baumwolle. Um den etwas schlanken Schnitt zu kompensieren habe ich eine Nummer größer als sonst bestellt.

1 beantwortete Frage anzeigen