Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: khaki|Größe: 64|Ändern
Preis:23,96 €+ Versandkostenfrei

am 25. März 2015
Ich suchte eine günstig Hose für mein Dungelcamp Outfit :)
Die Hose von Planam scheint sehr robust.
Die Hose war aber etwas Groß.
Ich habe sie dann (entgegen der Waschanleitung) auf 95 Grad gewaschen und anschließend in den
Trockner gepackt (Schrank trocken)
Sie ist dadurch etwas eingelaufen und passt jetzt optimal.
am 17. Juli 2015
Preis- Leistungsverhältnis völlig okay, gute, recht komfortabel zu tragende Hose. Einziges MAnko (für mich): Klettverschlüsse an den Seitentaschen und keine Seitentasche am Bein rechts. Sonst ibt es aber garnichts zu meckern.
am 12. Juli 2015
Preis/Leistung ist okay . Jedoch wieder mal ein schönes Beispiel dafür, das diese Hose kein Handwerker entworfen hat.
Der hätte nämlich schnell gemerkt, das die Taschen fürn A.. sind. Liebe Designer, bitte MITDENKEN !
am 17. April 2014
Bei der Größe scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Seit vielen, vielen Jahren sitzt die 26 perfekt. Auch bei Berufsbekleidung. Hier ist sie in der Hüfte enger als sonst. Kann man aber schneidertechnisch beheben lassen. Ansonsten ist das Material angenehm zu tragen und es scheint auch strapazierfähig zu sein.
am 29. Mai 2016
Die Hose entspricht nicht der angegeben Größe. Habe 106 bestellt. Jedoch ist sie an den Beinen zu eng geschnitten. Gerade so als ob sie zu heiß gewaschen oder ein falsches Größenschild angebracht wäre. Qualität wäre sonst in Ordnung.
am 4. Juni 2015
Also ich muss sagen, dass ich mir die Hose schon öfters bestellt habe und bis jetzt immer zu Frieden War. Ich habe mir die Hose auch jetzt wieder bestellt, in der gleichen größe und farbe und war echt enttäuscht. Total eingelaufen, einfach zu klein und vorher saß die Hose lockerer.
am 3. Mai 2015
robust!!
Ich arbeite in der Pflege und meine Hosen müssen was aushalten. Ich bin sehr mit diesem Teil zufrieden, stabil und sitzt top.
Kann ich nur empfehlen!!
am 27. Januar 2016
Hose fällt viel zu klein aus...die Grössen müssten besser definiert werden..der Mitarbeiter am Telefon war sehr nett und hat mich dann seht gut beraten und mir sofort die passende geschickt
am 19. Oktober 2015
Das Preis-Leistungsverhältnis dieser Hose ist unschlagbar. Die anderen Arbeitshosen in dem Preissegment sind alle künstlich, Baumwolle sucht man dort vergebens. Daher 5 Sterne
am 10. September 2014
Gemessen wie beschrieben, passt wie angegossen und macht sogar noch eine tolle Figur.
Toll ist auch der Gummibund damit die Hose nicht auf halb Acht hängt.
VG