Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: reinweiß|Größe: 48|Ändern
Preis:16,99 €+ 4,20 € Versandkosten

am 19. September 2011
Ich bin sehr zufrieden, für alle (Heim-)Handwerker zu empfehlen.
am 13. November 2013
Für eine Arbeitshose ist der Schnitt viel zu eng.Ich trage Größe 58 und habe mir Größe 60 bestellt.
Der Schritt und um das Gesäß ist viel zu eng geschnitten.
Verärgert bin ich über die zahlungspflichtige Rücksendung von Kleidung , die es bei keinem, einigermaßen seriösem, Unternehmen gibt.
Fazit: Nie wieder
am 29. Dezember 2012
Hatte mir vormals immer die günstigen Varianten von Powerfix (LIDL etc) geholt. Da ich die Arbeitshosen aber beruflich nutze und ich mich immer über die qualitativ billigen Detailmängel geärgert habe ( schneller Stoffverschleiß, zu kurze Träger, liefen ein) habe ich mir mit dieser Arbeitzlatzhose endlich eine höherwertige gekauft. Macht einen wesentlich wertigeren Eindruck und passt besser - Stoff ist dicker - Gummizug im Träger. Für den Preis im Verhältnis zur Qualität ein Schnäppchen.
Bin sehr zufrieden

MfG
Klaus
am 2. März 2015
Trage diese Latzhosen von Planam seit einigen Jahren , mußte allerdings feststellen daß der Preis immer Höher wird , das gleicht sich allerdings aus da die Stoffqualität ein völliger Scheiß ist , halten keine 3 Monate mehr , arbeite als Schlosser und muss mich bei der Arbeit auch hin und wieder bewegen , habe die Hosen zurückgeschickt , Planam ?
am 9. Juni 2013
Passt wunderbar leicht super bequem läuft ein wenig ein im trockner aber das tun auch die teuren hosen die ich sonst hatte
am 26. Juli 2013
Hatte in meiner damaligen Firma bereits diese Marke gestellt bekommen und da liefen die Klamotten nach ein paar mal waschen ein.
Nun nach Jahren ein neuer & letzter Versuch mit demselben Ergebnis.
Da gibts beim Discuonter billigere Teile, die nicht an Hochwasser erinnern.
am 21. Februar 2014
Als Schlupfkostüm gebraucht. Super. gerne wieder. Schnelle Lieferung. Die Hose ist super bequem, und der Stoff und Verarbeitug von wirklich guter Qualität.
Ich bin sehr zufrieden, für alle (Heim-)Handwerker zu empfehlen.
am 28. März 2013
habe die Hosen für meinen Mann in Größe 54 bestellt, sitzen sehr gut, und sind angenehm zu tragen...vorallem nicht zu lang und nicht zu dünn...werde sie wohl wieder bestellen
am 15. August 2013
Die Latzhose war eigentlich o.k.
Leider ist dies eine Herrenhose für lange, schlanke Männer. Wir suchen immer noch jemanden im Bekanntenkreis, dem die Hose passt.
am 15. Juli 2015
qualitativ sehr gut . auch eine sehr schöne Passform . kauf ich immer wieder gerne . was soll man sonst noch sagen : klare kaufempfehlung .