Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Januar 2014
Nette App, man kann sich das Buch vorlesen lassen und es gibt es extra Funktionen wie zB ein Puzzle und eine englische Version. Was mich aber sehr ins. Bei einer kostenpflichtigen App sehr stört ist die Werbung. Am Ende kommt man zu einem Bücherregal und die Kinder, die ja diese App nutzen, Eltern sehen sich das Buch sicherlich nicht mehrmals an, werden jedes mal gefragt "kennst du schon diese Pixi Bücher"? Mit einem Klick können sie dann erworben werden, sollte man keine Kindersicherung eingestellt haben. Und selbst mit Kindersicherung hat man Diskussionen ob man nicht noch die weiteren Bücher kaufen kann.
am 27. Januar 2015
Das ist ein tolles Kinderbuch, leider gibt es zu wenig davon.
Die Kinder können es vorgelesen bekommen von den Eltern oder von der niedlichen Stimme eines kleinen Mädchens.
Auch die Sprachauswahl ist wechselbar.
Es gibt eine Aufnahmefunktion und Spiele und die Geräusche werden auch wiedergegeben.

Ich hätte gern mehr davon und meine Tochter auch!!
am 6. Oktober 2014
Meine beiden Kinder fanden es Klasse. Das buch ist nicht zu lang dargestellt. Es bietet etwas interaktion und kann einfach nur vorgelesen werde oder man schaut es sich so mit den Kindern an. Um etwas Zeit für unterwegs zu überbrücken ist es sehr gelungen.
Vieleicht gibts mehr von dieser Machart. Würde mich freuen.
am 15. August 2014
Sehr tolles Buch mit netter Vorlesestimme. Auch die Geräusche um kleinen Bewegungen sind schön zu entdecken!
Mein Sohn (2) liebt es!
Absolut empfehlenswert für alle Bücherfans die gern auch mal was hören möchten!
am 21. Oktober 2014
Es ist ein nettes Buch das vorgelesen wird. Ich schaue nur die Bilder mit meinem kleinen Enkelsohn an. Er findet die Bilder sehr nett. Es war eine Gratisapp. Würde aber kein Geld dafür bezahlen.
am 27. Januar 2014
Pixi- Ein Tag auf dem Bauernhof von Carlsen ist total toll, es zeigt eine schöne Welt vom Bauernhof und ist somit für kleine Bauernhoffans der absolute Hit :-) !!!
am 1. Juli 2015
Meine kleine 4jährige Tochter liebt die PIXI Vorlesebücher :)
Hier mal wieder eine gelungene Version mit viel Auswahl und schöner Geschi
am 16. Mai 2015
Meine Mädchen (4 und 7) finden diese E-Books toll. gleichzeitig lernen Sie noch, nicht ganz so alltägliche aber hochinteressante, Dinge.
am 20. Juni 2015
Einfache schöne Geschichte. Auch das Spiel zu Schluss ist für die Kleinen gut und einfach zu bedienen. Wir finden es gut.
am 12. Oktober 2014
Klare Empfehlung. Meine Jungs, 3 und 7 Jahre finden das "Buch" sehr gut. Es ist wirklich nett gestaltet. .. ..