Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 7. Januar 2013
Unsere Tochter (3 1/2 Jahre) mag Conni-Bücher. Daher habe ich diese Pixi-Bücher für den Adventskalender gekauft.
Abends möchte sie häufig die Pixi-Bücher von Conni vorgelesen bekommen und wenn wir mal am Wochenende wegfahren möchte sie die Bücher (u.a.) immer mitnehmen.
Die Sticker in den Büchern sind bei unserer Tochter heiß begehrt, allerdings sind die Sticker in jedem Buch gleich. Das finde ich ein wenig schade, unsere Tochter stört es aber nicht.
am 20. Juni 2012
Inzwischen verfügen wir über etliche Conny-Pixi und große Bücher, die ich immer wieder gerne vorlese. Warum? Weil sie auf die dringendsden Fragen der Kinder "beruhigende" Antworten finden: Wie wird es wohl im Kindergarten sein? Was passiert beim Zahnarzt? Was geschieht, wenn ein Baby unterwegs ist? Was kann ich auf dem Bauernhof erleben? Wie verläuft mein Schwimmkurs? Unserer Tochter hat das Vorlesen der Conny-Bücher tatsächlich manche Angst genommen (Zahnarzt: 1. Besuch totale Katastrophe, dann Pause, Conny-Buch, 2. Besuch total simpel) und motiviert (ich will jetzt auch endlich Fahrrad fahren lernen!) und inspiriert (bei meinem Kindergeburtstag soll es auch eine Schatzsuche geben). Ach ja, und Bahnfahrten lassen sich natürlich prima verkürzen mit Conny.
Klar gibt es auch insbesondere Väter, die ich kenne, die Conny total nervig finden. Aber das ist glaube ich Geschmackssache. Und irgendwann ist das Conny-Alter vorbei und man liest was anderes vor.
am 23. April 2016
meine Tochter ist absoluter Conny Fan und mit dieser Auswahl sind genügend Geschichten vorhanden die aber auch nicht zu lang sind
am 28. März 2013
Wir lieben die Conni-Bücher! Sie erzählen Geschichten aus der Lebenswelt der Kinder in gut verständlicher, aber wortreicher Sprache. Conni agiert wie ein ganz normales Kind, also nicht immer "optimal". So fängt sie trotz Verbot einfach an zu backen, steigt dazu noch auf einen Stuhl (das hat unsere Tochter total entsetzt, so als wäre das bei uns noch NIE passiert) oder zeigt Erleichterung, weil ihre Freundin auch mit dem Fahrrad umfällt. Die Geschichten bieten reichlich Gesprächsstoff, weil die Kinder die Situationen kennen und sich dazu äußern können. Außerdem bieten auch die liebevollen Illustrationen reichlich Gesprächsanlässe. Dies sind sicher nicht unsere letzten Conni-Bücher!
am 6. April 2016
Die Conni-Bücher sind perfekt geeignet um sie mitzunehmen oder sie vor dem Schlafengehen vorzulesen. Sie sind nicht zu lang und die Conni-Geschichten sind sehr schön geschrieben und abwechslungsreich, zudem sind die Bücher sehr nah an dem Leben der Kleinen angelehnt.

Unserem Zweijährigen gefallen die Conni-Bücher sehr gut und ich würde die Bücher uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 23. Oktober 2012
Meine Kinder sind total begeistert von den Conni-Büchern. Dies liegt zum Einen sicher an den Geschichten dieser Serie und zum anderen auch an dem kleinen Format, auf das kleinere Kinder echt zu stehen scheinen. Ich hatte den Eindruck, dass mein Sohn gerade auch durch die Geschichte in der Conni Radfahren lernt sehr motiviert wurde und nun auch vom Laufrad auf sein Fahrrad umgestiegen ist.
am 5. November 2015
Die Pixi-Bücher von Conni werden den Adventskalender von meinem Sohn bereichern. Er liebt die Serie und hat sich Bücher von Conni gewünscht. Ich finde es toll, dass Conni in immer neuen Lebenssituationen dargestellt wird, was zumindest meinen Sohn zum nacheifern und so will er immer neue Dinge ausprobieren.
Ich finde es klasse.
am 15. Juli 2015
Habe mir die Bücher noch nicht angeschaut, da sie ein Geschenk für unsere Große sind, aber wir dachten, sie kommen zumindest halbwegs so an, wie man sie da auf dem Bild sieht, allerdings war das inicht so. Schaut nicht so toll aus. Aber Hauptsache, die Bücher sind toll und sie werden ihr bestimmt gefallen.
am 28. Juli 2014
Alle acht Geschichten gefallen meiner Tochter - natürlich ist die Pony und sowohl die Geburtstagsgeschichte Ihr Favorit.
Ist auch ein sehr schönes Mitbringsel für die Kinder von Freunden, sofern sie noch nicht viele Pixibücher haben, denn Conny-Geschichten sind bei den Mädels sehr beliebt.
am 25. Oktober 2012
Diese Reihe von Conni Büchern im Pixie Format ist absolut empfehlenswert. Wer die Conni Geschichten kennt und mag, hat auch hier seine Freude.
Wir haben diese Bücher als Mitgebsel vom Kindergeburtstag meiner Tochter genutzt-ist bei den anderen Kindern und auch Müttern sehr gut angekommen.