Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. April 2014
Ich finde diese App super!!
Sie ist abwechslungsreich, lustig und macht unglaublich viel Spaß!!
Nur leider war der Bildschirm nach so 2 Stunden Spielzeit, in der ich erst so
richtig im Spiel drin war, schwarz, nur
einige Optionen konnte man noch öffnen.
Damit konnte ich diese App leider nicht mehr gebrauchen.
(An meinem Gerät liegt das Problem nicht, alle anderen Apps funktionierten normal.
Schade!!
am 22. November 2014
Die Geschichte ist sehr süß und das Spiel ist sehr einfach zu verstehen.
Die Charaktere (außer den NPC) kann man jederzeit ändern, inklusive Name, Haarfarbe und Gesicht, was ich persönlich sehr gut finde.
Einen Stern Abzug gibt es aber von mir da man zwischen Quests auch gerne mal 4-8 Stunden Warten muss und es außer den Quests und der Umgestaltung der Schule nicht wirklich etwas zu tun gibt.
am 6. Juni 2015
Ein Rezensent schrieb, dass es hier zuginge wie in einer richtigen High School. Da musste ich lachen. Ganz sicher nicht! Falls doch, bin ich froh, dass ich nicht in Amerika zur Schule gehen musste. Die ganze Zeit dreht sich alles um Parties, Klamotten, noch mehr Parties, Intrigen und wieder Parties. Ganz selten mal wird auch gelernt. Hangouts, also Orte zum Abhängen, sind viel wichtiger und viel zahlreicher als die wenigen Klassenzimmer. Man baut eine Abhängoase nach der anderen, aber nie ist die Rede davon, dass auch Lehrer eingestellt werden müssen, oder man mal die Jugendlichen im Unterricht erlebt. Der ist ja ohnehin die unwichtigste Nebensache hier. Überhaupt ist es herrlich unrealistisch, dass die unbedarften Heranwachsenden einfach so losgehen, Land kaufen und ihre eigene Schule gründen.

Trotzdem stimme ich einer anderen Rezensentin zu, die schreibt, dass man nie mehr loskommt. Man will doch immer wissen, wie es weitergeht. Anders als die üblichen Aufbauspiele, in denen man Aufgaben abarbeitet nach der Art “10 Bäume pflanzen“ und dann Belohnungen bekommt, gibt es hier zu jeder Quest eine oft völlig realitätsfremde aber doch interessante Geschichte, und deswegen bin ich so lange bei der Stange geblieben. Die Autoren haben sich da teilweise wirklich Mühe gegeben. Gerade erst erzählte die Junge Malerin Autumn aus ihrer Kindheit. Wie sie sich von den bunten Farben des Eisladens, der Aussicht von einem hohen Baum und den geometrischen Mustern der Fontänen zu ihren Bildern inspirieren ließ, ist schon beinahe selbst Kunst.

Außerdem gibt es noch ein Minispiel, in welchem Fremdwörter trainiert werden, viele Verweise zu Essstörungen und wo Betroffene sich Hilfe holen können (sozial engagiert ist man also auch) und eine Meinungsumfrage zu allen möglichen Themen von Teeniemusik über klassische Literatur bis hin zu komplizierten politischen Problemen, so dass man sich mitunter fragt, wer eigentlich die Zielgruppe für so ein Spiel ist. Auf jeden Fall die Generation Facebook, die oft ständig zur Vernetzung und Mitteilung von Belanglosigkeiten an die Außenwelt aufgefordert wird. Man muss es aber nicht. (Was mit den ganzen Umfrageergebnissen passiert und an wen die Antworten eventuell weitergeleitet werden zwecks Werbung, Marktforschung, Spionage oder was auch immer, fragt man sich allerdings auch).

Ansonsten macht es noch Spaß, die Figuren saisonal einzukleiden, ihnen die Haare hübsch zu machen oder sie ganz wild zu verkuppeln und auf Wunsch wieder zu trennen. Und ja, Ringe gibt es leider zu wenig. Gold ist immer genug da, auch Bücher werden irgendwann generiert, doch Ringe muss man sich wohl kaufen, wenn man alle Geschichten sehen will. Und es kommen immer neue hinzu, ebenso immer neue Menschentypen wie Nerd oder Emo. Immer neue Updates sowieso. Ich frage mich wirklich, ob das jemals aufhört. Auch jetzt bei Level 14 ist noch lange kein Ende in Sicht. Mir gefällt es durchaus, aber ich bin ein Fan von Spielen, die irgendwann auch mal enden und wieder vom Gerät gelöscht werden können, um Platz für neues zu schaffen. Denn unbegrenzt ist die Kapazität des Kindle ja nicht gerade. Bleibt nur zu hoffen, dass die Helden dieser Story irgendwann mal mit der Schule fertig werden. Dann lockt schon das nächste Endlos-Spiel dieser Entwickler: Hollywood U.
am 22. August 2014
Es macht Spaß zu sehen, wie sich alles entwickelt. Alle Charaktere haben Persönlichkeit. Wirklich süß. Nur schade, dass die Ringe so schnell aus sind und manche Dinge so viel davon kosten.
am 21. April 2015
Ich bin überrascht ,denn ich dachte nicht das es so eine tolle App ist.

Sie ist witzig .Es ist wie in einer echten High School.
am 18. August 2014
Macht Super viel Spaß, hatte entgegen einiger anderer Beurteiligungen noch nie Probleme.Funktioniert auch offline. Nur sollte man schon etwas Englisch können.
am 10. August 2014
Ich bin 6 Jahre jung, und der Meinung das diese App auf schnellsten Wege auf Deutsch übersetzt werden müsse. Ich kann sehr gut von mir aus behaupten, welches ich alles verstehe in dieser App, da ich gebürtiger Engländer bin. Aber da es ja nicht nur mich als Kindle Firefox Kunden gibt ( die ein perfektes Grammatikalisches richtiges Englisch sprechen) die diese App herunterladen bin ich sehr enttäuscht. NÄCHSTES UPGRADE AUF DEUTSCH ÜBERSETZTEN!!!