Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns! 2012 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Bereits LOVEFiLM-Kunde? Jetzt Konto wechseln

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns! sofort für EUR 0,00 im Rahmen einer Prime Instant Video-Mitgliedschaft ansehen.
Jetzt 30 Tage testen

(329)
LOVEFiLM DVD Verleih

Das A cappella-Team der Bellas verliert nach einem peinlichen Meisterschaftsauftritt fast alle Mitglieder. So nimmt die propere Teamführerin gezwungenermaßen eine Reihe von unpopulären und unangepassten Außenseiterinnen auf. Darunter auch die hippe Beca, die einige Ideen hat, um die Sachen auf Techno- und HipHop-Trab zu bringen. Doch Aubrey ist zunächst nicht umzustimmen. Mit kleinen Modernisierungen schaffen sie es dennoch bis ins Finale. Auf einen Sieg können sie jedoch nur mit einem Komplett-Makeover hoffen.

Darsteller:
Rebel Wilson, Alexis Knapp
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Pitch Perfect [OV]

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 48 Minuten
Darsteller Rebel Wilson, Alexis Knapp, Ester Dean, Anna Kendrick, Skylar Astin, Ben Platt, Brittany Snow, Anna Camp, Anne Helm, Roman Wolko, Tim Knauer, Maria Koschny, Sonja Spuhl
Sprecher Anne Helm, Roman Wolko, Tim Knauer, Maria Koschny, Sonja Spuhl
Regisseur Jason Moore
Genres International
Studio Universal Pictures
Veröffentlichungsdatum 25. April 2013
Sprache Deutsch, Englisch, Türkisch, Russisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch, Bulgarisch, Estnisch, Griechisch, Rumänisch, Russisch
Originaltitel Pitch Perfect
Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 48 Minuten
Darsteller Rebel Wilson, Alexis Knapp, Ester Dean, Anna Kendrick, Skylar Astin, Ben Platt, Brittany Snow, Anna Camp, Anne Helm, Roman Wolko, Tim Knauer, Maria Koschny, Sonja Spuhl
Sprecher Anne Helm, Roman Wolko, Tim Knauer, Maria Koschny, Sonja Spuhl
Regisseur Jason Moore
Genres International
Studio Universal Pictures
Veröffentlichungsdatum 25. April 2013
Sprache Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Originaltitel Pitch Perfect

Kundenrezensionen

4.6 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

31 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von culturefreak auf 4. Mai 2013
Format: DVD
Den Film Pitch Perfect hatte ich mir bereits im Kino angesehen und ich fand ihn echt toll! Witzige Dialoge, gute darstellerische Leistung und Musiknummern, die einen einfach mitreißen.

Für alle, die den Film noch nicht kennen: Ab hier eventuell Spoiler-Gefahr!

Kurz zur Handlung:

Beca hat eigentlich vor nach L.A. zugehen um dort ihr Talent als DJane zu nutzen und Musik zu produzieren. Auf Drängen ihres Vaters besucht sie stattdessen das College. Um seine Tochter doch noch fürŽs College zu begeistern, macht ihr Vater mit Beca einen Deal: Wenn Sie nur einer Gruppe/Team auf dem Kampus beitritt und nach Ende eines Jahres immer noch lieber nach L.A. will, hilft und finanziert er ihr den Umzug. Also tritt Beca den Barden Bellas bei, welche Sie schon an ihrem ersten Tag kennen gelernt hat. Die Bellas sind ein rein weibliche A-capella-Gruppe, die nur Songs von Frauen sing und sich beim Finale des letzten Wettbewerbs ganz schön blamiert hat. Zusammen mit Beca und einigen anderen neuen Mitgliedern versuchen die Bellas nun erneut bis ins Finale zu kommen und ihre Blamage wieder auszugleichen. Doch durch die ganz unterschiedlichen Charaktere der Mädchen und das sture Verhalten von Frontfrau Aubrey gibt es immer wieder Reiberein...
Doch auch außerhalb der A-capella-Gruppe knüpft Beca neue Kontakt. Durch ihrem Job beim College-Radio lernt sie Jesse kennen. Einen netten, witzigen und (selbstverständlich) totalsüßen Typ, der ausgerechnet bei den Treblemakers, einer weiteren nur aus Männern bestehenden A-capella-Gruppe des College mitsingt.

Wie es mit der Handlung weiter geht dürfte jetzt nicht so schwer zu erraten sein. Aber das ist auch nicht der springende Punkt beim Film.
Lesen Sie weiter... ›
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
31 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Desi auf 2. Januar 2013
Format: DVD
Habe den Film im Kino gesehen und muss sagen ich habe selten so laut gelacht.Der Film hat in vielerlei Hinsichten etwas zu bieten,einmal den musikalischen Teil der echt ziemlich gut gemacht ist, besser als in vielen anderen Musikfilmen doch herausragend ist er als Komödie! "Fat Amy" ist einfach der Knüller innerhalb der ersten 20 min. hatte ich schon Tränen in den Augen vor lachen und das soll was heißen. Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen ;)
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Giggles TOP 1000 REZENSENT auf 1. Mai 2013
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
... wird diesen Film lieben.
Und doch:
Pitch Perfect ist ein Musikfilm der ersten Klasse.
Sehr gute Schauspielleistungen, interessante Handlungen, guter Humor & vor allem: klasse Sound!

Die grobe Handlung ist natürlich allseits bekannt, wie bei fast jedem Film dieser Art.
Doch die Schauspieler hauchen den Personen Leben ein und lassen sie glaubwürdig erscheinen.
Die vielen humorvollen Einlagen sind sehr gut gelungen.
Der Humor hat Stil und sorgt für einige Lacher, die platt o.ä. daherkommen,
wie es sonst in Hollywoodproduktionen der Fall ist.

Die Klangkulisse ist auf der Blu Ray hervorragend.
Die Stimmen sind glasklar und der allgemeine Klang sauber und präzise.

***Zum Blu-Ray-Inhalt***
Mitgeliefert wird auf der einen Blu Ray nicht verwendete Szenen, einige Outtakes,
einige Kurz-Interviews.
Die Outtakes sind fast allesamt nicht lustig, einziger Negativpunkt an der Ausstattung.
Sehr stimmig finde ich jedoch, dass viele Szenen gezeigt werden,
die die Handlung des Filmes ergänzen.
Z.B. werden zusätzliche Szenen auf dem Vereinsbasar gezeigt.
Bis auf die Outtakes ist das Bonusmaterial auf jeden Fall sehenswert.
Jedoch der Hinweis: Die zusätzlichen Szenen sind allesamt Englisch vertont
und nur Deutsch untertitelt.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von ak21 auf 18. Januar 2013
Format: DVD
"Pitch Perfect" ist ein rundum gelungener Film und im Kino ein unbeschreibliches Erlebnis! Tolle Musik, geile Performences, fantastische Darsteller (vor allem Rebel Wilson als "Fat Amy"). Wer Musik liebt, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen!!! Mitreißend und lustig, musikalisch und einfach schön :)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
28 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Amazon Customer auf 5. Januar 2013
Format: Blu-ray
Ich als 24 Jahre junger Mann, gebe zu ab und zu mal schau ich Musicals und find 1,2 Tanzfilme gut! ich hatte keine große Erwartung an diesen Film, was wie ich mittlerweile merke sehr wichtig ist da einem meist mehr Versprochen wird als gehalten!
Klar irgenwie ist es ein Teenie Liebesfilm, doch zieht er auch einiges bekannten Themen durch den Kakao!
Und die Hammer Acapelle Versionen vieler Klasser Songs gehen mir nicht mehr aus dem Kopf!
Widererwarten find ich sogar Das Frontmädel sympathisch was ich mir nach ihren Auftritten bei der Twilight saga nicht gedacht hätte. Aus jedenfall eine der besten Liebes-Komödien seit EWIGKEITEN!!!!
4 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Isabell auf 30. Januar 2013
Format: DVD
Ich wollte umbedingt in diesen Film, weil mir der Trailer auch schon so gefallen hat.
Ich muss sagen dieser Film hat echt meine erwartungen erfüllt. Es war seher, sehr lustig und die A-Capella Musik war echt spitzenmäßig, natürlich war alles vorhersehbar aber das hat der rest alles weg gemacht. Fat Amy war natürlich der knaller, wenn sie einen Spruch losgelassen hat hat der ganze saal gelacht, ihr stimme ist auch sehr witzig. Meine Freundinnen und ich waren hellaufbegeistert und ich werde mir diesen Film auch auf jedenfall auf DVD kaufen, für alle die es sich noch überlegen...es ist wirklich ein sehr lustiger und schöner musikfilm, ich empfehle ihn auf jedenfall weiter.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen