wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 2011 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Zum Abspielen in 3D wird ein 3D Fernseher, eine 3D Brille und ein 3D fähiger Blu-ray Player benötigt.

Filme und TV Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ oder 8,99¤ für Prime Kunden.

Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten sofort ab EUR 2,99 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih

Der mal wieder Schiffslose Captain Jack Sparrow stößt in London auf eine ehemalige Flamme, der er einmal das Herz gebrochen hat. Die attraktive Angelica hat sich als Jack Sparrow verkleidet, um ihn her zu locken. Denn nur er weiß, wo die Quelle der ewigen Jugend zu finden ist. Sie will sie zusammen mit dem berüchtigten Piraten Blackbeard zuerst erreichen. Auch die englische und spanische Krone ist hinter der Quelle her. Ein Wettlauf beginnt.

Darsteller:
Penélope Cruz, Johnny Depp
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 2 Stunden 11 Minuten
Darsteller Penélope Cruz, Geoffrey Rush, Ian McShane, Gemma Ward, Judi Dench, Johnny Depp, Kevin McNally
Regisseur Rob Marshall
Studio Walt Disney Studios
Veröffentlichungsdatum 22. September 2011
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Slowenisch, Kroatisch, Serbisch, Hebräisch, Deutsch, Englisch
Originaltitel Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 2 Stunden 11 Minuten
Darsteller Penélope Cruz, Geoffrey Rush, Ian McShane, Gemma Ward, Judi Dench, Johnny Depp, Kevin McNally
Regisseur Rob Marshall
Studio Walt Disney Studios
Veröffentlichungsdatum 22. September 2011
Sprache Deutsch, Hindi, Englisch, Türkisch
Untertitel Slowenisch, Kroatisch, Serbisch, Deutsch, Englisch, Türkisch
Originaltitel Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 2 Stunden 16 Minuten
Darsteller Penélope Cruz, Johnny Depp, Ian McShane, Kevin McNally, Geoffrey Rush
Regisseur Rob Marshall
Studio Walt Disney Studios
Veröffentlichungsdatum 22. September 2011
Sprache Deutsch, Türkisch, Englisch, Hindi
Untertitel Deutsch, Kroatisch, Türkisch, Englisch
Originaltitel Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Blu-ray
Format Blu-ray 3D:

Ganze vier Jahre nach dem dritten teil der Piraten-Trilogie, tritt Regisseur Rob Marshall die Nachfolge von Gore Verbinski an und versucht, ohne Keira Knightley sowie Orlando Bloom die Reihe auf Kurs zu bringen. Erhalten bleiben Johnny Depp in seiner Paraderolle als schräger Captain Jack Sparrow und seine Gegenspieler Ian McShane als Blackbeard und Geoffrey Rush als Barbossa. Für weiblichen Sexappeal sorgt diesmal Penélope Cruz. So setzt Jack Sparrow in Fremde Gezeiten, gedreht in echtem 3D, abermals die Segel und begibt sich auf die Jagd nach dem Jungbrunnen.

Persönlich finde ich, ist ihm das ganz gut gelungen, wenngleich der Film als solches sehr langatmig herüberkam. Das fällt schon auf. Aber unterhaltsam ist er, und das auf alle Fälle. Johnny Dep ist in seiner Paraderolle als Cpt.Jack Sparrow wieder einmal einsame klasse, und besticht durch unsagbare Glaubwürdigkeit die enorm hervorsticht. Eine tolle atemberaubende Schauspielerische Leistung, wie auch die seines Gegenparts Geoffrey Rush. Ein gut eingespieltes Trio, zusmamen mit Penelope Cruz mischen sie die Leinwand auf. Alle anderen Darsteller agieren auch ganz gut, und reihen sich ein in die gute Schauspielerische Leistung. Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten ist aber liebevoller inszeniert als die direkten Vorgänger. Ein guter frecher Film, der alle Zutaten erfüllt

Die Blu-ray Qualität ist einfach Weltklasse, ein Mega-Transfer welcher Disney dabei gelungen ist, echt stark. Was für Farben, vor allem im Urwald oder alleine diese gute Plastizität, man erkennt deutlich die feinen Linien auf den Anzügen, den Ärmeln, der Gesichter, jede Stoppel in Sparrows Gesicht.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 5 von 5 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray
Als Sammler mußte ich diesen in 3d haben und wurde nicht enttäuscht. Die Handlung wird hier nicht bewertet, das ist wohl eher Geschmacksache.

3D: Ich habe einen LG 760s 55Zoll. Die Effekte sind gut zu sehen und nicht überzogen. Es gibt Besseres aber auch weit schlechteres. Schöne Tiefe des Bildes, Gute Farbe und auch schärfe. Teils bei dunklen Szenen wird es unscharf

BluRay: Super scharfes Bild mit schönen Farben und einem satten Ton

Ausstattung: Hochwertig, Pappschuber mit Prägung und 3d Hologramm. Toll

Klare Kaufempfehlung
Kommentar 3 von 3 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video
Netter Versuch, an die Trilogie anzuknüpfen, aber zu offensichtlich eine Kopie bzw. Versatzstück aus den ersten drei Filmen. Etwas nervig sind die bekannten Schauspieler mit anderen Stimmen in der deutschen Synchronisation. Klingt irgendwie die ganze Zeit falsch. Die Steigerung von Gags und Effekten führt langsam ins Absurde, so dass sich auch bei aufregenden Szenen oft nur müde lächeln lässt.
Kommentar 2 von 2 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray
...ich renzensiere hier nicht den Inhalt des Films oder ob dieser mir gefallen hat. Das ist rein subjektiv und sollte jeder für sich allein beurteilen (Anm.: Mir persönlich hat er ganz gut gefallen, wenn der aktuelle Teil auch nicht wirklich eine Weiterentwicklung der vorangegangenen Trilogie darstellt).

Ich bin jedoch grundsätzlich vom 3D-Effekt des gesamten Fims enttäuscht, den ich mir deutlich besser ausgemalt hatte - zumal es sich um eine Disney-Produktion handelt. Also sog. "Pop Outs" sucht man leider völlig vergeblich. Selbst in Szenen, die geradezu nach diesen effekthascherischen Momenten schreien, wurden meiner Meinung nach überhaupt nicht genutzt (Bsp. als P. Cruz den Degen durch die Kapitänskajütentür in Richtung J. Depp stösst und die Spitze herausragt - der 3D-Effekt tendiert hier leider in Richtung 0) Warum? Der Film soll nach meiner Kenntnis komplett mit aktuellen 3D-Kameras gedreht worden sein, also verstehe ich nicht, warum man das im Film nicht deutlich bemerkt??!

Insgesamt hat die Blu-ray jedoch eine sehr gute Technik u. gibt sich bzgl. der Auflösung und des Tons keine Blöße.

Also lautet die Frage zuschlagen oder nicht?!

Ich meine, der Film lohnt sich für Jedermann, der annähernd etwas mit Abenteuerfilmen anfangen kann. Wer sich jedoch den Film rein wg. des 3D-Effektes zulegen möchte, sollte gewarnt sein!
Kommentar 6 von 8 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray
„Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten“ bietet seichte Unterhaltung, mit ein wenig Witz und ganz minimalen Gruselfaktor. Mehr kann man leider auch nicht dazu schreiben. Der vierte Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe enttäuscht leider sehr. Für sich genommen hat der Film durchaus etwas, aber vergleicht man ihn mit seinen Vorgängern, reicht er bei weitem nicht an deren Qualität heran. Der Humor in diesem Werk besteht häufig aus einfachen Slapstickeinlagen. Die beliebte Figur des Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) wirkt in manchen Szenen so eindimensional, dass sie von den anderen Charakteren (z. B. Angelica, verkörpert von Mónica Cruz/Penélope Cruz) nahezu an die Wand gespielt wird und auch sonst fehlt viel von der typischen Mystik der vorhergegangenen Filme. Für einen standardmäßigen Piratenfilm mag das hier dargebotene ja vielleicht ganz ok sein, aber wenn das Etikett „Fluch der Karibik“ draufklebt, erwartet man nun mal das kleine bisschen mehr … Die Qualität hat meiner Meinung nach von Film zu Film immer weiter abgenommen und es ist schade, dass man das Pferd mal wieder totreitet, in dem man bald auch noch einen fünften Teil in die Kinos bringen wird.

Fazit: „Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten“ kann man sich ruhig angucken. Hier ist man allerdings langsam von einem faszinierenden Abenteuerfilm (Teil 1), beim unkomplizierten Popcornkino angelangt.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen