Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Februar 2013
Das Spiel wartet mit einer schönen Grafik aus, die zu suchenden Gegenstände kann man gut erkennen außerdem läuft das Spiel super auf dem Samsung 10.1.
Ich werde mir auch Teil 2 zulegen.
am 27. Februar 2015
Ich für meinen Teil finde das Spiel gelungen, die Grafik ist sehr gut, die Spiele sind nicht zu schwer. Für meinen Geschmack nur zu viel Dialog, auch für Anfänger geeignet.
am 25. September 2013
Macht nicht nur kindern spass - umso enttäuschender dass das letzte Kapitel nicht spielbar ist. Dies gilt sowohl für die kostenlose wie die bezahlversion. Sehr ärgerlich !!!
am 3. Mai 2014
Liebhaber von diesen haben hiermit ein schönes Spiel erworben. Besonders ist, dass die Gegenstände bei nochmaligem betreten des Raumes an anderer Stelle zu finden sind.
am 8. September 2013
aber zuviel Laberei zwischen den Aufgaben und Levels. Etwas kürzere dialoge wären angenehmer. ich möchte ja ein spiel zocken und kein buch lesen.
am 10. August 2013
Insgesamt ist das Spiel sehr interessant trotzdem ist es nicht immer einfach die Objekte zu finden oder an zu tippen.