Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: schwarz|Ändern
Preis:469,00 €+ Versandkostenfrei

am 25. Dezember 2015
Ich habe diese Tasche gesucht und gefunden. Ich hatte so einige Taschen, von Benneton über Fossil bis Samsonite und noch mehr. Alle waren toll, aber jeder fehlte etwas anderes. Diese Piquadro vereint alle Vorteile.

Vorteile:
- Griffe für schnelles Tragen und Schultergurt für längere Wege. Für mich perfekt, denn ich trage meine Tasche immer mit Gurt, aber wenn ich die Tasche nur kurz verstellen möchte, kann ich die Griffe verwenden. Das ist superpraktisch.
- Laptop 16" passt super rein. Habe zwar einen etwas breiteren 15,6", aber passt perfekt
- A4 Arbeitsmappe passt perfekt.
- Unzählige Seitenfächer und Innenfächer, einfach genial und durchdacht angebracht, sogar mit USB-Stick Niesche.
- Zusätzliches und bepolsterter Innenfach für Tablet vorhanden.
- Abnehmbare Innentasche für diverse Dinge (habe hier Pflaster und TaTücher).
- Knirpstasche für Regenschirm außen, so etwas praktisches hatte ich noch nie.
- Zippverschlüsse alle mit Metallverzahnung, perfekte Langzeitqualität
- stabiles Leder, dadurch fällt die Tasche nicht in sich zusammen wenn weniger drin ist-
- Zusätzlicher Stauraum bei Bedarf einfach aufzippbar, das schafft auch Platz für eine große Jausenbox ;o) oder viele Unterlagen, auch ein großer A4-Ordner passt zusätzlich hinein.
- Auf der Unterseite sind 4 Metallfüßchen mit Gumminoppen, stabil und rutschfest zugleich.
- Schultergurt mit breiter Auflage und rauher und somit rutschfester Unterseite (alles Leder).
- Nähte sehr stabil
- Jeder Zipp mit fixer aber gut beweglicher Lederlasche.
- Preis-Leistung ist unübertreffbar.
- Jedes Detail ist durchdacht.
- Und jetzt das Beste --> Das Design!

Nachteile:
- Nix und nochmal nix.

Wer eine Leder-Businesstasche mit höchster Qualität und tollem Design sucht, der liegt hier nicht verkehrt.
Kleiner Zusatztipp: Ich hatte auch die kleinere Version getestet, gleich hoche Qualität, aber für mich zu klein, da diese Tasche nur ein Hauptfach hat und nicht von alleine steht. Diese würde man immer legen müssen.
am 31. Oktober 2015
Einfach perfekt! Das Design, die Qualität des Leders, die Verarbeitung sowie die Einteilung sind einfach klasse und durchdacht. Sehr zu empfehlen!
am 10. Januar 2014
Ich habe lange gesucht, doch jetzt dir für mich perfekte Tasche gefunden. Die Ausstattung ist Top und die Verarbeitung erstklassig.