Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sehr gute Taschenrechner-App
+ Mehrzeilendisplay
+ Punkt vor Strichrechnung wird berücksichtigt, ohne Klammern setzen zu müssen
+ verschiedene Skins
+ benötigt nur die Haptikfeedbackfunktionrechte
+ Digitale Präzision und komplexe Zahlen einstellbar
+ Berechnung im RAD und DEG Modus möglich
am 10. August 2014
Die App macht das, was sie soll: sie stellt einen vollwertigen Taschenrechner dar und oft habe ich den Eindruck, meinen alten Casio Taschenrechner in der Hand zu halten.
Alle Funktionen sind vorhanden.
Von mir eine Weiterempfehlung.
am 7. Oktober 2014
Für mich war für den Kauf entscheidend, dass die letzen Rechenschritte (wie bei einem Rechenstreifen alter Rechenmaschinen)
erhalten bleibt. Einfach zu bedienen.
am 27. August 2014
Die App ist eine pfiffige, übersichtliche und hervorragend an meine Bedüfrnisse anpassbare Rechen-Software. Ich arbeite gerne damit. Hat alle anderen ersetzt!
am 8. Juli 2014
Ich benutze diesen Rechner sehr gerne, weil er sich über Skins so gestalten lässt, dass man nur die Art Rechner vor sich hat, die man auch benötigt.
am 4. August 2015
Eine sehr schöne App. Funktioniert einwandfrei auf meinem LG G4 mit Android 5.1
Habe die App in einer Aktion umsonst laden können.
am 6. Juli 2014
Eine App, wie ich sie schon lange gesucht habe. Danke Amazon für dieses Geschenk. Ich hätte sie sonst bestimmt gekauft.
am 1. September 2014
I really like it. It's the perfect size on Kindle Fire 7. I recommend it to
anyone that needs a calculator.
am 1. Juli 2014
Das war zuerst meine Meinung als ich die heutige Gratis App gesehen habe. Doch das Teil ist gut. Die wenigen Rechte und der kleine Speicherplatz wurden schon beschrieben, was mir besonders gefällt ist bei dem Desk Skin kann man wie auf einer Kassenrolle vorherigen Rechnungen durchscrollen. Die Skin Sammlung machen nicht einfach nur neue Farben, sondern emulieren echteTaschenrechner. Wenn man seinen Schulrechner wiederfindet wird die Bedienung total leicht.
am 1. Juli 2014
Eher was für Leute, die Skins mögen, denn wirkliches Werkzeug, denn auch die Bedienung ist hin und wieder eher umständlich als sachgerecht. Dennoch: kann mit komplexen Zahlen und UPN umgehen, und auch der "Papierstreifen" wird seine Anhänger finden.

Wer tatsächlich einen professionellen Taschenrechner sucht, dem sei NeoCal empfohlen.

(Rezensenten jedoch, die glauben, dass -1²=-1, benötigen eher Nach- als eine Rechenhilfe.)