Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Pioneer BCS-303 5.1 Blu-ray Heimkinosystem
 
Mehr Bilder ansehen
 

Pioneer BCS-303 5.1 Blu-ray Heimkinosystem

von Pioneer
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.



Hinweise und Aktionen

  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt,für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.

  • Amazon Kundenservices:
    Antworten auf Fragen rund um Lieferung und Versand, Altgeräteentsorgung, Reparaturservice u.v.m. finden Sie unter Amazon-Kundenservices auf einen Blick.


Produktmerkmale

  • 5x150 Watt / 1x 180 Watt Subwoofer
  • Dolby TrueHD, DTS-HD Master Audio
  • HDMI Ausgang mit 1080p Scaler
  • Integrierter Bluetooth Empfänger
  • CD to USB Copy in 2facher Geschwindigkeit
  Weitere technische Details

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 30,4 x 43 x 6,4 cm ; 3,6 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 16 Kg
  • Modellnummer: 3019022
  • ASIN: B003OQ4HOW
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 31. Mai 2010
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 46.289 in Elektronik (Siehe Top 100 in Elektronik)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Pioneer BCS-303 - 5.1 Blu-ray Heimkinosystem (BD-Live) mit Bluetooth, DLNA, USB, iPod/iPhone Kompatibilität und Satelliten-Lautsprechern

Eine stimmige Lösung für ein stilvolles 5.1 Blu-ray Heimkino.
Mit vier kompakten Satelliten-Lautsprechern, einem Subwoofer und einem Center-Lautsprecher besticht dieses leistungsstarke, vielseitige und elegante Blu-ray-Heimkinosystem durch fantastischen 5.1 Surround Sound aus dezent und harmonisch platzierbaren Lautsprechern.

Wenn Sie Ihren Fernseher über HDMI anschließen, genießen Sie Ihre Blu-ray Discs dank 12-Bit HDMI Deep Colour in beeindruckend scharfer HD-Bildqualität. Und durch die Dekodierung von HD-Audioformaten von Dolby und DTS wird zudem eine grandiose Soundleistung erzeugt, die passionierte Film-Fans begeistern wird.

Mit BD-Live kommen Sie in den Genuss besonderer interaktiver Features und können sich Bonusmaterial für Ihre Blu-ray Discs aus dem Internet herunterladen.

Zahlreiche Wiedergabeoptionen

Sie haben die Möglichkeit, Musik- und Filmmaterial von einer Vielzahl anderer Quellen wie CD, DVD, USB-Speichergeräten und iPod/iPhone  (Station enthalten) abzuspielen – es werden die gängigen Audio- und Videoformate unterstützt. Außerdem bietet das System UKW-Radio-Empfang  und Bluetooth-Audio-Streaming.


Über eine Verbindung mit DLNA-kompatiblen Content-Servern Ihres Setups können Sie Musik, Videos und Fotos wiedergeben.

Der schlanke Subwoofer wurde für eine Platzierung im Front-Bereich konzipiert und liefert eine satte Bassleistung.


Verwandte Artikel



Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 
(3)
(2)
(1)

 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von S. Pahls
Da wir uns vor kurzem einen neuen LCD-Fernseher angeschafft hatten, musste jetzt auch eine Heimkinoanlage für den richtigen Sound her. Bei meiner Sucher im Internet habe ich diverse Rezensionen und Testberichte gelesen.
Schlußendlich bin ich bei Amazon auf die Pioneer BCS-303 gestoßen und habe trotz fehlender Rezensionen einfach mal zugeschlagen.
Wer Pioneer kennt, weiß das dieser Name allgemein für Qualität steht und ich wurde auch wirklich nicht entäuscht. Der Versand über AmazonPrime war wie immer 1A und super schnell.
Schon beim auspacken fällt einem das sehr hochwertige Aussehen der gesamten Anlage auf. Die Lautsprecher sind nicht zu groß (ca. 10 x 10 cm) und lassen sich prima an der Wand anbringen. Auch der speziel designte Slim-Subwoofer sieht klasse aus. Er ist sehr flach, liefert aber trotzdem einen klasse Sound.
Mittlerweile habe ich alle Möglichkeiten die das System bietet ausprobiert (außer den Netzwerkanschluss) und bin rundum begeistert.

Der Sound ist sehr gut und die Lautstärke der Lautsprecher, sowie die Entfernung zum eigenen Sitzplatz lassen sich einzeln einstellen. Andere Systeme habe dafür ein Kalibrierungsmikro, sind dafür in der Regel aber auch teurer.
BlueRays, DVDs, (gebrannte) CDs und Daten vom USB-Stick (Bilder, Videos, Musik) spielt der Player einwandfrei ab und das dank Upscaling auch in sehr guter Qualität. Was mich besonders überzeugt hat ist die Bluetooth-Schnittstelle. Dank ihr kann man Musik vom Handy (muss A2DP fähig sein) ohne Probleme einfach über die Anlage absspielen. Einfach genial. Auch von den Anschlüssen bietet die Anlage alles was man für den Normalbetrieb benötigt.

Anschlüsse:
1x HDMI out
2x Optisch Audio in
1x Chinch Audio in
1x Composite
1x USB (vorne)
1x Antennenanschluss fürs Radio
1x Anschluss für die mitgelieferte Ipod Dockingstation
1x Klinke in (vorne)
1x LAN
(1x) Bluetooth

Hier nocheinmal die Vor- und Nachteile aufgelistet:
+ der Preis
+ das Aussehen
+ Größe der Lautsprecher
+ Bluetooth Schnittstelle
+ verschiedene Klangmodie (Film, Musik, Game, etc)
+ Ipod Dockingstation im Liederumfang
+ einzelne Lautsprechereinstellung
+ große Anzahl unterstützter Formate
+ die Fernbedinung lässt sich teilweise an den Fernseher anlernen

- etwas lange Ladezeit beim starten
- das Laufwerk macht beim ausfahren einen nicht all zu stabilen Eindruck
- die Kabel für die Front-Lautsprecher sind erstaunlich kurz

Also von mir bekommt das Pioneer BCS-303 5.1 Heimkinosystem eine klare Kaufempfehlung. Bin einfach nur begeistert und wurde von meiner Kaufentscheidung trotz fehlender Rezensionen nicht entäuscht.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Multimediastation 4. Februar 2011
Von HaPeFe
Möchte hier meine Eindrücke schreiben, besitze das Gerät nun seit 2 Wochen um gleich mal das Negative zuerst zu nennen, das Rauschen habe ich auch auf den hinteren Lautsprechern, allerdings ist das so minimal, dass man direkt daneben sitzen muss um dies zu hören.

Aber für mich persönlich war es das schon mit dem Negativen, gut ein paar Anschlusskabel z.B. ein optisches hätte einfach dazugehört, aber ist kein Weltuntergang. Der Klang ist sehr gut, man hat soviele Möglichkeiten, dieses Heimkinosystem zu verwenden, Blu-Ray, DVD mit Upscaling, Bluetooth funktioniert mit meinem Handy und meinem Laptop einwandfrei, USB-Anschluss, sogar ein Ipod/IPhone-Dock ist beiliegend, HDMI, 2x optische Anschlüsse, Klinke, Chinch(Aux), Radio (mit Radiotext), Ethernet... was will man mehr in diesem doch recht kompaktem Gerät. WLAN wäre heutzutage noch ne Option, aber lässt sich auch lösen...
Das Gerät lässt sich super bedienen, fast jede Funktion ist auf der Fernbedienungstaste zu finden, das macht das ganze auf den ersten Blick erstmal unübersichtlich, doch in der Bedienung ist das Gerät dank der vielen Funktionsunterschriften auf dem Bildschirm sehr intuiitiv.
Klangeinstellungen sind schnell eingestellt, für meine Bedürfnisse hätte ein manueller Equalizer noch das Gesamtpaket abgerundet, aber die vorkonfigurierten Parameter klingen allesamt sehr gut, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Allerdings ist für meinen Geschmack der "Nachtmodus" mit den tiefen Tönen doch noch sehr laut. Alles in allem jedoch klingt das Gerät wirklich sehr gut, der Bass ist immer etwas im Vordergrund, aber faszinierend was technisch machbar ist. Die Anlage dient als Ersatz für meine alte Technics Bausteinanlage, die ich nie richtig aussteuern konnte und muss sagen, diesen Tausch habe ich nicht wirklich bereuht.
Insgesamt wirkt die Anlage Edel und gut verarbeitet, die Beleuchtung ist stimmig (3 stufig dimmbar), auch die Fernbedienung wirkt sehr gut verarbeitet, sehr geordnet und logisch angeordnet. Am Gerät selbst findet man sich schnell zurecht, beleuchteter Lautstärkeregler und USB sowie Klinkenstecker dort, wo man sie braucht, nämlich an der Frontseite.
Die Surroundlautsprecher sind farblich gekennzeichnet, die Anordnung beim anschließen fällt daher nicht schwer, selbst die Kabel für die hinteren Laustsprecher waren für mich ausreichend lang.

Das Menü und die Software wirkt ausgereift, alles in allem wirkt die gesamte Anlage sehr hochwertig und stimmig.

Mit dem Kauf bin ich jedenfalls mehr als zufriedengestellt worden, die Pioneer BCS-303 ist eine echte Multimediastation mit vielen Möglichkeiten, Musik erklingen zu lassen, und das ordentlich verarbeitet und mit einem genialen, ausgereiften Klang, für mich mehr, als man in dieser Klasse erwarten kann. Muss einfach sagen: "geiles Gerät"

24.07.2011 Nachtrag: Nachdem mein erstes Gerät bei bestimmten Stellen einiger DVD's abstürtzte bekam ich ein neues Gerät. Mit der Zeit stellten sich auch einige Nachteile auf, woraufhin ich einen Stern abziehe. Der sehr laute Lüfter setzt bei längerer Benutzung (nach etwa einer Stunde) ein, das Geräusch empfinde ich als sehr störend, klingt wie das Summen einer Festplatte. Ab und an hängt sich auch das neue Gerät einfach während eines Kapitelsprunges auf, was bisher nur 2x aber immerhin auftrat. Scheint, als wäre das Gerät noch nicht ganz ausgereift, auch wenn es top Klang und Bild verspricht. Was ich ausserdem herausgefunden habe, man kann personalisierte Bildeinstellungen vornehmen, was ich bei einigen Filmen (alten Filmen) als sehr nützlich empfinde.

18.01.2012 Nachtrag²: So nach langer unzufriedenheit ist mein Problem endlich gelöst. Das Problem mit den Abstürzen war allgegenwärtig. Die Pioneerhotline war zwar bemüht aber tappte im Dunkeln. Durch ein Internetforum bin ich dann auf die Lösung gestoßen. Ein LG-Gerät hatte denselben Fehler, Ursache: Die Datenträgersprachvoreinstellung im DVD Menü war mit der Einstellung "Deutsch" der auslöser für einen Komplettabsturz des Gerätes. Als ich die Einstellung "Original" im Menü anwählte, lief das Gerät einwandfrei. So lag der Fehler nicht am Gerät sondern Softwareseitig.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Super!!! 21. Januar 2011
Die Anlage ist einwandfrei. In der Anleitung steht, dass die Lautsprecher nicht an die Wand geschraubt werden sollen. Wir haben uns jedoch entsprechende Halterungen nachbestellt und montiert und es gibt keinen Grund zur Beschwerde, es bestehen keine Einschränkungen in der Klangqualität. Wirklich super, wir sind sehr zufrieden.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden