MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 23. Dezember 2012
Der Kompass ist ein nettes Gimmik das zum spielen taugt. Ich glaube aber das did Genauigkeig eher zu wünschen übrig lãsst. Dafür wurde der Kompass auch nicht gemacht.
am 22. November 2013
Mit dem Alcatel onetouch 6030D geht es mal dann komplett weg. Egal ob druaßen oder nicht. Doof muss überarbeitet werden
am 14. April 2015
Kann leider diese Amazon-App nicht auf mein Huawei Smartphone herunterladen, funktioniert einfach nicht, die Datenmenge wird aber trotzdem verbraucht. War meine letzte App von Amazon.
am 19. Februar 2014
Die Anzeige funktioniert nach GPS-Standortsuche prima und ist bestimmt hilfreich bei Wanderungen in der Natur. Kann man gut weiter empfehlen.
am 17. Juni 2013
hat nicht funktioniert, schade,1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
am 21. Oktober 2013
Dieser Artikel hat mir sehr gefallen und entspricht genau meinen Vorstellungen.
Die Liste der möglichen Käufe sind sehr übersichtlich aufgelistet.
Wann immer ich etwas benötige, wende ich mich gerne an Amazon.
Kann dies Einkaufsplattform jedem empfehlen.