holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 18. November 2010
Joan Sinclair did an excellent job, making this book. It gives me - as a former expatriate - living for nearly two years in Japan, exactly what I was looking for.
Due to the hidden nature of this part of Japanese society, I can only recommend this book for all interested. It is in English but contains nearly 200 pages of some nearly artistic photographs of this topic. The cover is made quite interesting due to it's pink plastic cover and its embossed pink box title on top of the book.
The pages are made of good paper and the photo prints are glossy and very good. For about 13 different chapter you will find an introduction for each chapter, explaining the specialties of the related topics and many explicit pictures.

Because Mrs. Sinclair undertook such efforts - which I fully admire - I was more than pleased by this book. I found it also quite interesting that even this topic is strictly bound to a form in Japan and that the customer can choose from a menu. After choosing the menu, that is what you get.

Excellent book, highly recommended for those interested.
am 9. Juni 2015
Das japanische Sexbusiness -Fusoku- setzt pro Jahr riesige 25 Milliarden Euro um. In Kabukicho/Tokios Unterhaltungsviertel gibt es über 5000 Fusoku Clubs. Auch Tausende von Hosts für Unterhaltung+mehr für das weibliche Publikum bieten sich an. Fusoku, das auf eine lange gesellschaftlich anerkannte Tradition zurückblicken kann - 'Floating Worlds' der Edo Zeit - unterscheidet sich im wesentlichen von dem hiesigen 'Business'. Fusoku Clubs werden staatlich lizensiert. Es wird genau vorgeschrieben welche Leistungen Fusoku Clubs anbieten dürfen. Diese Reglementierung setzt sich in den Clubs fort. Die einzelnen Dienstleistungen werden auf 'Menuekarten' genau spezifiziert + bepreist. Innerhalb dieser Parameter können dann die wildesten Phantasien umgesetzt werden. Klare Regeln sorgen neben der unsichtbaren Hand der 'Yakuza'- für reibungslosen + stressfreien Ablauf des Geschäfts sowohl für den Kunden als auch für die Angestellten. Die Angestellten in Fusoku Clubs werden gut bezahlt + behandelt.

Auf hochwertig abgedruckten Fotos zeigt Joan Sinclair das Interieur + die Angestellten von zehn Varietäten des Fusoku.

Daraus zwei Beispiele der meistfrequentierten Fusoku Clubs:

1. Die Soaplands: Badefrauen bieten per geregelten Ablauf eines Badeaufenthaltes entsprechend gebuchte Dienstleistungen an.

2. Sehr beliebt + preisgünstiger sind die tausende von ' Image-Clubs'. 'Asobi' findet hier statt. Es handelt sich um eine Rollenspiel in dem eine Alltagssituation - in der U-Bahn, im Krankenhaus, Büro oder Schule etc.- als genau spezifiziertes sexuell aufgeladenes Script ausagiert wird. Hier spielt die ' Sexyness' von Uniformen eine große Rolle: die bekannte japanische Obsession für z.B. 'Sailor-Dresses' - Schulmädchenuniformen...

Bislang nie gezeigte Fotos aus diesen Clubs- weil 'Ausländer' sich nicht an die 'Regeln' halten + 'Stress verursachen' werden diese dort nicht gerne empfangen- und die konzise Einführung plus guter Buchqualität = Empfehlenswert !
am 25. Dezember 2011
Ich habe mich sehr gefreut auf das Buch und meine hohen Erwartungen an die Bilderviefalt wurden definitiv erfüllt.
Das Buch kommt in einem pink-transparentem Schutzumschlag, das ganze Design des Buches ist sehr hochwertig, ich war wirkl9ich erfreut.
Der Inhalt ist gespickt mit Zitaten und Informationen.
Ein freizügiges Buch in tollem Design mit tollen Fotos, das habe ich mir so gewünscht!
am 10. September 2013
Als fotografie- und fraueninteressierter Mann finde ich das Buch sehr schön.

Teilweise krasse Einblicke in die Clubs in Japan und wunderbare Fotografien.

Ich besitze das Buch selbst und habe es nochmal als Geschenk für einen Freund gekauft, der mein Exemplar immer recht neidisch angeschaut hat :)