MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16 Learn More

am 17. Januar 2012
Das Armband ist sehr gut verarbeitet und sitzt gut am Handgelenk. Es sollte aber vorher ausgemessen werden, ob es passt. Es ist schmal. Man kann es auch mit einer Verlängerung vergrößern.
am 22. Mai 2015
Das Armband ist ein echter Blickfang. Ich habe es unter anderem wegen der tollen Rezensionen gekauft, und bin nicht enttäuscht worden! Es ist eher für ein schmales Handgelenk gedacht. Bei mir sitzt es perfekt, nicht zu eng, nicht zu weit. Mein Handgelenk hat einen Umfang von 17cm. Jetzt suche ich noch eine passende Kette!
am 5. Februar 2015
Das Armband war ein Geschenk für meine Mutter (über 80) und sie trägt es sehr gerne und ist vor allem davon angetan, dass es mit einer Hand einfach zu schließen ist.