Die hilfreichsten Kundenrezensionen
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Entfernt wirklich sanft!!!, 18. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Pilca Enthaarungsmousse,150ml Dosierspender (Badartikel)
Auf er Suche nach Enthaarungsmitteln hat man ja bekanntlich die Qual der wahl.So auch bei mir.Epilieren,entwachsen (warm-oder kaltwachs) oder vielleicht doch mal die sanfte Haarentfernung? Ich habe mich schlußendlich dann für das Mousse entschieden. Skeptisch war ich schon, da ich eine sehr empfindliche Haut habe. Also das Mousse nach Bedienungsanleitung aufgetragen (vorsichtshalber mit laufender Dusche, falls doch Reizungen auftreten) und an die angenehme Überraschung:Trotz empfindlicher Haut, gab es keine Probleme. Desweiteren hat mich positiv überrascht wie gut die Haarentfernung war. Sicher sind die Stoppeln im Intimereich etwas stärker als an den Beinen, aber dementsprechend läßt man das Mousse dort länger einwirken. Aber auch dort endlich keine Reizungen mehr, wie bei meiner Nassrasur. Wirklich alles glatt und das auch noch so sanft. Nur ein kleiner Tip:Der Spatel ist nicht so zu gebrauchen, da das Mousse auf angefeuchteter Haut nur wegrutscht.Ich habe es mit der Hand aufgetragen und das hat perfekt geklappt.Kaufalarm!!! Ich bestelle sofort nach.Dieses Proukt bekommt von mir 1+++ Absolut genial!!!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Meiner Meinung nach eine der besten Enthaarungscremes, 16. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Pilca Enthaarungsmousse,150ml Dosierspender (Badartikel)
Ich habe eine sehr empfindliche Haut und schon vieles ausprobiert. Rasieren, Epilieren und Wachsen haben sich auf Dauer wegen meiner Haut nicht bewährt, daher habe ich eine Weile diverse Cremes ausprobiert. Das Pilca Mousse war das einzige Produkt, das ich vertragen habe und das beste Ergebnis erzielt. Entgegen der Warnhinweise benutze ich das Mousse nach entsprechenden Tests für den ganzen Körper. Einfach vor dem Duschen auftragen (mit den Händen, da der Spatel unbrauchbar ist), 6min warten (individuel und von der Stelle abhängig)und mit einem Luffa oder normalen Schwamm abwischen. Stellenweise bleiben leichte Stoppeln zurück, aber die sind wesentlich weicher als nach einer Rasur.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
schnell und einfache Handhabung, 26. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Pilca Enthaarungsmousse,150ml Dosierspender (Badartikel)
Pilca Enthaarungsmousse,150ml DosierspenderGeht sehr einfach und schnell, ich habe eine sehr empfindliche Haut, aber diese Enthaarunsmouse ist sehr angenehm aufzutragen und ich bin sehr positiv überrascht nach ca. 6 Min konnte ich die Haare entfernen. Danach Duschen und Fertig, ich hatte keine Rötung nichts ausser im Intimbereich habe ich nur noch ein paar Stoppeln aber selbst wenn ich mich rasiert habe, hatte ich mehr Stoppeln gehabt, ich würde dieses Produkt jedem weiterempfehlen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
|