Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. Februar 2014
Sehr schöne Uhr. Wollte sie zum Valentinstag verschenken. Leider passte sie nicht um das Handgelenk, das Metallband war zu kurz. Keine verlängerungsglieder enthalten. Schade !
am 11. Februar 2014
Liereung schnell und ohne Probleme.
Zur Uhr:
Die eingestellten Bilder entsprechen nicht wirklich der Uhr,
die Uhr ist viel schöner!
Läßt sich prima tragen und sieht edel aus!
Ein guter Kauf zu diesem wirklich tollen Preis.
Für mich glatte 5 Sterne!
am 27. April 2014
Diese Uhr ist seh schön aber mir zu eng. Ich möchte sie zurück schicken. Ich kann sie deshalb nicht empfehlen
am 10. Juni 2015
Ich habe endlich, nach von 3 anderen verkaufern gekauften Uhren die leider Defekt waren, die richtige gefunden.
Zuerst war ich bei dieser Uhr sehr enteuscht weil ich dachte die Baterie sei leer da da kein batterie stopper war und die Uhr ging nicht aber die geht doch haha hat ja nur keinen sekunden anzeiger was ich vergessen haette ;), man muss sich gewoehnen.

Der Armband ist mir sogar viel zu lang, ich werd ihn kuerzen muessen

Der einzige nachteil, die Uhr ist schon etwas schwer, aber ich werd mich schon daran gewoehnen :)
am 11. Mai 2014
nicht ganz so rotgold wie abgebildet, aber wirkt echter. Gestört hat, dass die Uhr ohne Arretierung der Batterie kam, geht aber bis jetzt nocht.