Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Februar 2014
Hätte nicht gedacht,das eine Uhr die so günstig ist,auch noch so toll aussieht,einfach super,habe mich gefreut das ich auch
mal ein Schnäppchen gemacht habe.
am 13. Mai 2014
Die Uhr war ein Geschenk für eine ältere Dame. Von der Optik her ist sie sicherlich ok, allerdings ist die Uhr insgesamt eher ein Leichtgewicht, machte auf mich einen etwas "billigen" Eindruck. Das Uhrenarmband war zu groß und es gestaltete sich ziemlich kniffelig, die Einzelglieder zu entfernen, um es auf die passende Größe zu kürzen. Für den Preis allerdings ist die Uhr in Ordnung und kam auch bei der Beschenkten gut an.