Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. August 2014
Diese Uhr passt zu mir, zum Inhalt meines Kleiderschranks und zu meinem Schmuck. Ich bin ein eher zierlicher Typ und trage meistens Jeans, Bluse, Lederjacke... Die Uhr ist optisch unaufdringlich, aber wertig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung.
am 7. April 2014
Gibt absolut nichts auszusetzen - Geschenk kam gut an, Uhr geht genau und sieht echt gut aus - was will man mehr.
Wenn jemand eine schnörkellose Uhr mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis sucht: Kaufempfehlung!
am 11. September 2013
Die Uhr hat einen ganz einfachen Stil und passt zu jeder Angelegenheit und Bekleidung. Die Größe des Gehäuses passt zu meinem kleinen Gelenk, aber der Armband ist ein bisschen länger, so ich muss das vorletzte Loch nutzen. Dazu will ich gerne zugeben, dass der Band ganz gut verarbeitet ist.