newseasonhw2015 Hier klicken lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger fleuresse mrp_family Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

Piel Frama U627 iMagnum Ledertasche für Nokia Lumia 925 schwarz
Preis:67,24 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Januar 2014
Ich habe mich vor geraumer Zeit für das Nokia Lumia 925 entschieden. Als nächstes stellt sich die Frage des Schutzes. Dabei spielt immer die Rolle gutes Aussehen, guter Schutz und nicht zu teuer.

Sind 15 Euro teuer? Sind 80 Euro teuer? Warum ein Windows Phone für ca. 300,00 Euro kaufen und dazu eine Schutzhülle für 15 Euro? Sind 300 Euro mit 15 Euro ideal zu schützen? Wohl kaum. Ich habe mich für den höheren Preis entschieden.

Bei der Piel Frama U627 Ledertasche war ich sofort davon überzeugt, genau das richtige zu erhalten. Die Bestätigung erfolgte dann bei Lieferung. Sehr stabil. Mein Windows Phone ist bestens damit gesichert. Der Gürtelclip ideal. Auch hier braucht man keine Angst zu haben, dass sich die Tasche von selbst löst und ein zweiter Freude damit hat.

Fazit: Es hat sich gelohnt diese Ledertasche zu diesem Preis zu kaufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. August 2013
Tasche passt genau. Das Leder ist noch etwas hart. Dadurch springt der Deckel immer wieder auf. Wenn die Tasche aber eine Zeit im Gebrauch war, das Leder sich etwas gedeht hat und weicher ist, sollte das auch passen. Alle Knöpfe und Anschlüsse erreichbar (bis auf Stromanschluss was aber die Verbindung Deckl mit Halterung deutlich schwächen würde). Daher perfekte Tasche für das Lumia 925.
am 18. Dezember 2013
Der Hersteller macht eine super Handytasche. Lumia passt auf anhieb super gut rein. Leder ist sehr geschmeidig und die Tasche ist dabei noch sehr stabil. Alles sehr hochwerti. ABER: ... leider wurde ein Produkt an mich gelifert, bei welchem das Obermaterial beschädigt war - daher ging es zurück.