Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 16. August 2014
Ich kann mich meinem "Vorredner"nicht anschließen.Mir war die Serie vorher nicht bekannt (ich bin Bj.63)aber als Seriensammler dachte ich mir bei diesem Hammerpreis greife ich einfach mal zu.Und ich habe es nicht bereut.Für mich ist das eine sehr charmante Serie die einem den nostalgischen Flair der späten 50er nach Hause bringt!Die Figuren sind einem schnell sympathisch,auch wenn einem nicht alle bekannt sind.Und das nicht alles so perfekt ist wie heute,ist doch aufgrund des Alters der Serie wohl klar,macht aber auch den Reiz aus!
Fazit:Eine nette Serie die einen gut unterhält mit viel nostalgischem Charme
am 19. Oktober 2012
Einige der von mir so geliebten TV-Serien der 60er Jahre sind ja storymässig recht einfach gehalten. Diese Serie ist aber seeeehr oberflächlich und gehört auch von der Schauspielerbesetzung her nicht zur Spitzenklasse (Hauptdarsteller ausgenommen, die aber in anderen Produktionen auch deutlich besser in Form sind). Viele Einstellungen und Dialoge sind so dürftig, dass sie unfreiwillig zu Lachern führen. Das Produktionsbudget muss winzig gewesen sein, vieles wirkt improvisiert. Wenn Sie künstlerische Klasse im Stil von Forellenhof, Alle meine Tiere, Salto Mortale usw. suchen, dann wäre ich mit einem Kauf von "Grand Prix" vorsichtig. Für Hardcore Fans von alten Motorsportaufnahmen vielleicht eher geeignet, wobei viele dieser Einspielungen auch very low budget zusammengebastelt sind. Mehr als zwei grundsätzliche Sympathiesterne kann und möchte ich für diese DVD nicht abgeben.