Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Februar 2015
The Picture of Dorian Gray erzählt uns von Freundschaft, Jugend, Schönheit und den Dingen, die man mit diesen Dingen anstellen kann - zum Gutem wie zum Schlechten. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, Wilde im Original zu lesen und es war um einiges einfacher als zunächst erwartet. Natürlich, an so mancher Stelle ist der Stil einfach ein anderer als wir es heute gewohnt sind, aber gerade als junger Mensch ist es interessant, sich die Gedanken des Buches einmal zu Gemüte zu führen.
am 23. Januar 2016
Ich habe dieses Buch mit einer großen Hingabe gelesen. Oscar Wild schreibt so überragend gut über die Schönheit im Leben und ihrer Vergänglichkeit. Ein Klassiker, den man kennen muss. Vor allem die Dialoge zwischen Lord Henry und Dorian Gray, zwei Männer die für die Gesellschaft alles erreicht haben und besitzen und über all dies philosophieren.
am 8. Juni 2015
Beginning brilliant.
Middle part dragged.
Ending made up for drudgery.
It's the witty conversations that pulled me through this story. Making it clear to see why Oscar Wilde is a genius.
am 1. Oktober 2015
Das beste überhaupt! Alles von Wilde ist empfehlenswert und vor allem tiefsinnig, aber ich mag Dorian Gray am liebsten. Lesen Leute, keiner kann es einem beschreiben, man muss es selbst gelesen haben.
am 21. Juli 2013
Livre écrit avec toute la subtilité britannique que le lecteur est en droit d' attendre, une richesse descriptive incomparable et des rebondissements surprenants.
am 11. Dezember 2012
Wunderschöne Sprache und trotz des alters wunderbar modern. Bin gespannt auf meine nächste Oscar wilde Lektüre. Hoffentlich wird es ein gleichwertiges vergnügen.
am 13. Februar 2014
Sprachgewaltig, bösartig und sehr unterhaltsam. Die englische Fassung ist zu empfehlen, da viele Anspielungen als solche nicht direkt übersetzt werden können.
am 10. Januar 2014
timeless, thrilling, excellent, richt in expression and full of wisdom.
for lovers of literature a must and worth to be read more often.
am 14. März 2016
very good story
a must read classic

as far as shipping etc are concerned - no rating since this is a kindle book
am 28. Dezember 2013
mega geil dieses Buch, lest es und ist es toll., so das wars glaube ich. noch vier wörter. toll, tschüß