Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Mai 2010
Ich kenne inzwischen die ganze Reihe der piano piano CDŽs und empfehle es an dieser Stelle an alle Eltern die ihre Kinder nicht nur "beschallen" wollen sondern einen entsprechenden Anspruch haben. Wer genug hat von lieblosen Aufnahmen oder nervigen "kindergerechten" Stücken ist da genau richtig. Selbst mein Partner mag die CD Reihe z.B. als Hintergrund beim arbeiten oder essen.
Auch als liebevollen Geschenk für Eltern sehr gut geeignet.
am 28. Dezember 2012
Nach langer Suche für eine langsame ruhige Musik, die als Einschlafhilfe und abendritual für unsere Tochter dienen sollte, bin ich durch Zufall auf diese CD gestossen. Vorne weg, sie ist jeden einzelnen Cent wert! Die einzelen Nummern sin so harmonisch zusammen gestellt und die Titelauswahl ist nahezu perfekt! Nicht nur meiner tochter sondern vorallem mir selbst gefällt diese ruhige Musik ausnehmend gut! Für meine Tochter ist sie noch immer Favorit, obwohl wir sie jetzt seit fast 2 Jahren verwenden!
am 15. April 2013
Der Schlaf ist doch die köstlichste Erfindung. So lautet das Zitat der CD und in den Schlaf finden Babys mit so zauberhafter Klaviermusik leicht. Eine wunderschöne Gestaltungsmöglichkeit für das Abendritual und es gefällt sogar allen Familienmitgliedern.

Musik:

+ Viel weniger Plastik als sonst üblich
+ Sehr elegantes und edles Design, passt gut zur klassischen Musik
+ Am Cover ist das wohl süsseste Kindergemälde abgebildet
am 8. September 2012
...eine sehr schöne Kombination verschiedener Klavierstücke, die unserem Sohnemann seit geraumer Zeit beim abschalten, entspannen und einschlafen helfen. Es hat auch gar nicht viel Eingewöhungszeit gebraucht... es hilft sogar zum Mittagsschlaf! Nur zu empfehlen!!!
am 10. März 2013
Es gibt ja nun wirklich Baby CD`s bis zur blassgrauen Verdünnung, aber diese hier ist wirklich die am besten zusammen gestellte, die ich jemals hatte. Einfach nur angenehm für Klassik Liebhaber, die damit leben können, dass einzelne Sätze oder Werke neu zusammen gewürfelt werden. Eben Klavier für`s Baby und nicht für den angehenden Klassik Connoisseur und Mini Mozart!!! Nur zu empfehlen!!!!!
am 3. November 2009
Eine wundervolle CD mit bezaubernden Interpretationen, die das Baby schnell "herunter bringt" und mit Musik vertraut macht. Ideal geeignet für das allabendliche Einschlafritual! Unser Emil liebt diese CD!
am 17. Juni 2010
Wunderbare CD, kann ich nur empfehlen. Ich höre diese CD sehr gerne zusammen mit meinem kleinen Sohn. Die Musik ist sehr schön für alt und jung geeignet! Wir besitzen mittlerweile alle Piano Piano CDs :-)
am 17. Juli 2011
Eine sehr schöne CD, die Kind und Eltern entspannen kann und auch bei häufigem Hören angenehm ist. Bestens geeignet als Geschenk zur Geburt, das nicht so schnell "ausgemustert" wird.
am 5. Juni 2015
Ruhige klassische Klaviermusik! Wunderbar! Und unserer Tochter (2Jahre) hilft es gut beim Runterkommen und somit in den Schlaf. Seit dem kommt sie nicht mehr jeden Abend aus ihrem Bett zu uns ins Wohnzimmer, sondern bleibt auch mal liegen und ist innerhalb von 10 Minuten eingeschlafen. Das kann so bleiben, bitte. :-)
Sorgt für einen entspannteren Ausklag des Tages. Und wir hören auch gern mal übers Babyfone mit ;-)
am 30. Juli 2012
Ich bin völlig fassungslos - wir hatten mit unserem sehr aktiven Sohn (jetzt 6 Monate) immer schon riesige Probleme beim Hinlegen. Er lag an manchen Tagen anderthalb Stunden oder mehr zappelnd und jammernd in der Hängewiege und fand einfach nicht in den Schlaf.

Seit wir die CD haben, legen wir ihn zappelig in die Wiege, machen die CD an und gehen raus - er schläft innerhalb von Minuten ein. Und schläft tagsüber auch "richtig", und nicht nur mal 20 Minuten. Ich wollte es erst nicht glauben, aber es klappt mittlerweile schon eine Woche lang und es wird sogar immer besser.

DANKE für diese CD!