Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. März 2016
Dieses Produkt ist sehr sehr gut. Meine Freunde haben es mir empfohlen und jetzt kann ich es auch nur weiter empfehlen.
am 25. Juli 2013
Funktioniert natürlich alles per Zufall. Ich fand die App nach den ersten 5 Sekunden schon blöd und hab sie direkt gelöscht. Spart euch die Zeit
am 6. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren

Also diese App ist unbrauchbar,weil alles nach einem Zufalls Prinzip funktioniert selbst wenn man nichts sagt dann sagt die aol was komisch also ich finde sich nicht so gut.
Ich bitte die Redaktion um Verbesserung.

Mit Freundlichen grüßen
Joshua Korella
am 26. November 2013
Das ist eine App zum vergessen. Die aussagen passen "hinten und vorne" nicht zusammen.
Nicht empfehlenswert.Probieren Sie es sebst aus.
am 11. Juni 2013
bei 8 von 10 mal war es echt richtig! hab sogar meinen puls gehört