Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Photoshop Elements 6 für digitale Fotos, DVD-ROM Video-Training. Anschauen, live mitmachen, verstehen. Mit Kapitel zu Premiere Elements 4. Mit 71 Lektionen, über 11:30 Stunden Spielzeit. 10 h
 
Größeres Bild
 

Photoshop Elements 6 für digitale Fotos, DVD-ROM Video-Training. Anschauen, live mitmachen, verstehen. Mit Kapitel zu Premiere Elements 4. Mit 71 Lektionen, über 11:30 Stunden Spielzeit. 10 h

von Galileo Press
Windows XP / Vista / 7
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Hinweise und Aktionen

Videos ansehen

 
   


System-Anforderungen

  • Plattform:   Windows XP / Vista / 7
  • Medium: DVD-ROM

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 186 g
  • ASIN: 3836211637
  • Erscheinungsdatum: Dezember 2007
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 5.474 in Software (Siehe Top 100 in Software)

Produktbeschreibungen

textico.de

Der kleine Bruder von Adobe Photoshop CS3, Adobe Photoshop Elements 6, hat sich spätestens mit der Programmversion 6 seinen Platz auf dem Digitalbild-Spielfeld erobert -- Digitalbild- und Video-Allrounder Robert Klaßen hat in seinem Video-Training Photoshop Elements 6 für digitale Fotos das erwachsene Kleinphotoshop in 71 Lektionen mit insgesamt 11 Stunden und 30 Minuten Laufzeit vom ersten Schritt bis hin zum fortgeschrittenen Kamera RAW und dem Video-Editor Premiere Elements als Privatseminar zum motivierten Mitmachen aufbereitet. Näher dran am Experten geht kaum.

Klaßen beginnt mit einem Einstieg in die Oberfläche: Editor und Organizer bis hin zum Dateihandling und der Werkzeugerklärung per Mausklick. Der Einstieg eignet sich sowohl für Neulinge, als auch für Versionsumsteiger, die die Neuerungen kennen lernen wollen. Der nächste Schritt führt Klaßen dann direkt zum Organizer -- mehr als nur ein einfaches Archiv, wenn man die umfangreichen Funktionen beherrscht. Nach der grundlegenden Programmbedienung folgt dann das Know How und die Technik, um das Potenzial von Elements voll auszuschöpfen: zuerst grundlegende Techniken wie Ebenen und Schnellkorrekturen. Dann ein Kapitel zu geometrischen Korrekturen (Perspektiven, Freistellen und Ausrichten), der Belichtungs-, Farb- und Schärfe/Unschärfekorrektur und schließlich eines zur Retusche und Reparatur. So ausgerüstet, widmet sich Klaßen den Spezialfällen wie Porträts und fortgeschrittenen Themen wie Camera RAW und dem DNG Konverter. Am Ende dann wie erwartete eine Kapitel zur Ausgabe: Druck, Web oder Diashow. Ein zusätzliches Kapitel hat Klaßen für Premiere Elements reserviert -- Filmprojekte mit dem Video-Editor Premiere Elements, inklusive DVD Menüs.

An Funktionen bietet das leicht bedienbare und gut gemacht Video-Training Zusammenfassungen, ein Glossar, Multiple Choice-Tests, Index, Suchfunktion, das Bildmaterial der Übungen, natürlich den Galileo Live-Modus und eine Demoversion von Photoshop Elements 5 (nur Windows).

Klaßen bietet ein breites Spektrum an Digitalbild und -video Know How an -- Photoshop Elements 6 für digitale Fotos. Schritt für Schritt zum perfekten Foto, Photoshop CS3 - Der professionelle Einstieg -- sein breit angelegter Einblick und sein tiefes Verständnis der Materie zusammen mit seinem überall durchblitzenden Spaß an der Sache machen das Video-Training zu einem Genuss mit Erfolgsgarantie. --Wolfgang Treß

Voraussetzungen

Systemvoraussetzungen: PC mit Windows Vista, XP, 2000 und 98 bzw. Mac OS X ab 10.1, G4, mind. 1.5 GHz, 512 MB RAM, DVD-Laufwerk, Lautsprecher, Auflösung mind. 1024 x 768 Pixel. Das Training ist lauffähig ohne Installation.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 
(3)

 

 

Kundenrezensionen

6 Rezensionen
5 Sterne:
 (6)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
5.0 von 5 Sternen (6 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

38 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 26. Februar 2008
Von 
Rezension bezieht sich auf: Photoshop Elements 6 für digitale Fotos, DVD-ROM Video-Training. Anschauen, live mitmachen, verstehen. Mit Kapitel zu Premiere Elements 4. Mit 71 Lektionen, über 11:30 Stunden Spielzeit. 10 h (DVD-ROM)
Diese DVD ist wirklich jeden Cent wert. Mit einer klaren und sympatischen Stimme wird das hervorragende Bildbearbeitungsprogramm Photoshop Elements 6 erklärt und zwar so, dass es wirklich jeder leicht verstehen und erlernen kann. Man sieht auf dem Monitor die Oberfläche von Elements 6 und bekommt jetzt Schritt für Schritt gezeigt und gesagt wie das Programm funktioniert - einfach nur genial! Wenn man einen Teil erklärt bekommen hat, dann stoppt man einfach die DVD und probiert das gezeigte real aus, bis man es gelernt hat. Ggfls. sieht man es sich nochmal an
und übt so lange, bis man es beherrscht. Dann geht man zum nächsten Kapitel. Ach übrigens - das Programm macht immer da weiter, wo man vorher aufgehört hat. Ein umständliches Suchen entfällt. Meiner Meinung nach ist die Anschaffung eines Buches überflüssig. Denn hier ist nur beschrieben, wie was geht. Viel leichter und einfacher ist es aber, von jemandem der das Prgramm beherrscht, gezeigt zu bekommen, wie es geht.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 7. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Photoshop Elements 6 für digitale Fotos, DVD-ROM Video-Training. Anschauen, live mitmachen, verstehen. Mit Kapitel zu Premiere Elements 4. Mit 71 Lektionen, über 11:30 Stunden Spielzeit. 10 h (DVD-ROM)
Kann mich nur anschliessen. Hier wird einem direkt gezeigt, wie die Schritte gehen. Gut strukturiert, sodass man auch gleich findet was man sucht. Ich kaufe mir gerne Bücher, doch meistens enden diese sehr schnell ungelesen im Regal, da es häufig zu mühsam Erklärungen in die Tat umzusetzen. Gerade bei einer Software wie Photoshop Elements mit seinen vielen Möglichkeiten, finde ich die DVD die bessere Wahl. Danke Herr Klaßen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Super Video-Training!, 3. September 2008
Von 
Dana Scully (Fernitz bei Graz/Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Photoshop Elements 6 für digitale Fotos, DVD-ROM Video-Training. Anschauen, live mitmachen, verstehen. Mit Kapitel zu Premiere Elements 4. Mit 71 Lektionen, über 11:30 Stunden Spielzeit. 10 h (DVD-ROM)
Der Videokurs von Robert Klaßen ist wirklich sehr gut gemacht und sehr informativ - wie schon die anderen hier erwähnten, dem kann ich mich nur anschließen. Die Stimme ist angenehm, genau das richtige Tempo. Einzelne Kapitel sind nochmals in Absätze unterteilt, die man direkt anwählen kann: Sehr praktisch! Es wird vieles anschaulicher erklärt, als es in einem Buch jemals möglich wäre. (Obwohl ich der Meinung bin, dass ein Videokurs niemals ein Ersatz sondern nur eine tolle Ergänzung zu einem Buch sein kann.) Das Kapitel mit der Beschreibung der einzelnen Werkzeuge finde ich besonders gut gemacht und praktisch. Der Livemodus ist auch nicht schlecht: Man kann hier wirklich jeden Schritt mitmachen, der einem vorgezeigt wird, super! Ich habe wieder einiges bei diesem Kurs gelernt und bin noch gar nicht durch. Und außerdem finde ich, dass man sich viele Dinge besser und schneller merken kann, wenn man es live vor sich sieht. Ist mein erster Videokurs - aber ich hab es bisher keinesfalls bereut.
Das Einzige, was mir ein wenig abgeht, sind so ein bisschen ausgefallenere Sachen, wie man sie z.B. in den Büchern von Angela Wulf oder Christian Westphalen findet. Robert Klaßen bringt hauptsächlich die "normalen" Bildbearbeitungsmethoden. Aber die fünf Sterne sind auf jeden Fall gerechtfertigt!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Die neuesten Kundenrezensionen




Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Farbtiefe Nikon D200 - Adobe Photoshop Elements 6 0 22.06.2008
Alle Diskussionen  
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:






Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.